1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Disney startet eigenen VoD-Dienst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Auch Disney startet eigenen VoD-Dienst

    La vista no es buena (kleine Anspielung auf einen Distributor).
     
  2. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch Disney startet eigenen VoD-Dienst

    Alles zusammen ja wobei Sport und Filme bei den Meisten Streaming Anbietern ja auch eher klein Geschrieben sind. Und wenn Sky Atlantic bald in das neue Entertaiment Paket wandert könnte ein Sky Entertaiment Abo ohne irgendwelche Weiteren Premium Pakete für 21,99€ durchaus ein Gutes Angebot darstellen.

    Aber wenn wir schon mal bei Disney sind habe ich das eigentlich richtig gesehen das Disney XD den Zweikanalton eingestellt hat und nur noch Deutsch sendet?

    Hat Disney nicht Grundsätzlich auch relativ Viele Eigenproduktionen? Ich meine das was auf Disney Channel / Disney XD oder Disney Cinemagic läuft ist doch fast alles von Disney letztendlich ist natürlich die Frage in wie weit der VoD Dienst in Konkurrenz zu den Kanälen steht.