1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 8. Januar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Du willst mir nicht sagen, dass die 322 Hanseln den Sumpf austrocknen?

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So? Ab welcher Zahl ist es denn dem Herrn genehm, diese Kriminellen zu bekämpfen, welche sich sabbernd und auf Kosten von Kinderseelen einen runterholen und sich womöglich noch selbst an ihnen vergreifen.

#67 Guest

Thema verfehlt, mein Lieber!
    Diese wenigen Hanseln sind mir meine Freiheit nicht wert. Zumal mit der Aktion keinem einzigen der missbrauchten Kinder geholfen wurde.
    Missbraucht wurde hier ein sehr heikles Problem, um die Überwachung der Bürger voranzutreiben. Mehr war auch nicht das Ziel.

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deine voreingenommenen Einschätzungen tangieren weder mich, noch die Realität.

Die Kinderseelen auch nicht.

Verstehe. Die Täter also weiter gewähren lassen. Der Missbrauch ist bereits geschehen. Den kann man nicht wieder Rückgängig machen. Hauptsache die Daten sind sicher.

Heuchler. Die Überwachung an der Ladenkasse stört Dich offenbar nicht. Ich bin mal gespannt, ob Du immer noch so herumtönst, wenn jemand Deine Daten klaut, Dir dadurch die Existenz ruiniert und Dir erst durch derartig gestaltete Ermittlungen geholfen werden kann.

5. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo wurdest du denn bitte schön in deiner Freiheit verletzt? Es wurde nur geschaut, ob du in einem bestimmten Zeittaum auf ein bestimmtes Konto einen bestimmten Betrag überwiesen hast. Bei mir übrigens auch. Und was solls? Wir haben mitgeholfen, Perverse ausfindig zu machen und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen!

#67 Guest

Pervers zu sein ist aber noch kein Straftatbestand. Oder kannst du diesen Begriff irgendwo im StGB lesen?
    Straftäter sind die, die die Kinder missbrauchen, Fotos davon machen und verbreiten. Die wurden aber gar nicht gesucht. Gesucht hat man... ja wen eigentlich? Glaubst du wirklich, dass die alten Männer, die man da gefunden hat, tatsächlich noch Interesse haben, selbst "aktiv" zu werden?
    Und wie hoch sind die Strafen für das Betrachten dieser Bilder?
    Die sind so lächerlich, dass man es hätte gleich lassen können. Hier steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.
    Hier ging es nur darum - unter neuerlichem Missbrauch der geschundenen Kinder - zu testen, wie weit man in Deutschland das GG unterwandern kann.
    Das Thema ist leider heikel genug, um auch noch Fürsprecher dieser staatlichen Gewalt zu finden.

7. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dada Gaga Laber. Du stellst Deine "Freiheit" über die der Kinder. Punkt.

http://www.kinderschreie.de/09_internet/strafgesetzbuch.htm

8. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei der Typ bei dem sie in Akte 07 die Durchsuchung gemacht haben quasi damit schon bestraft wurde nämlich vom Diplomlehrer (und mit sicher nicht schlecht Verdiener nach den Kreditkarten die der hatte) zum Hartz4 Empfänger. Den stellt sicher keine Schule mehr ein.
    Solche Leute werden aber leider selten in den Knast gesteckt die lässt der Staat lieber blechen. Was vielleicht auch garnicht so verkehrt ist denn im Knast kosten die dem Staat nur Geld. Allerdings rennt dann auch ein möglicher Sexgangster frei draußen rum. Hat alles seine Schattenseiten.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

WER? Du und ich? Nein.
    Oder kommt bald von Dir

"Wir haben geholfen, Killerspielspieler ausfindig zu machen..."
    "Wir haben geholfen, anders denkende Menschen ausfindig zu machen..."

:rolleyes:

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

DU stellst Deine niederen Instinkte und Gefühle über die Freiheit DEINER Kinder!
    Denn wer KLAR denkt verhindert einen Überwachungsstaat! Nur Leute mit dumpfen (Hass)Gefühlen und Tunnelblick werden dieses nicht erkennen!