1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 8. Januar 2007.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Und somit hast Du Dich gerade eben selbst disqualifiziert. :winken:
    Danke. Das Gespräch mit Dir ist hiermit beendet! Du kannst woanders weitertrollen! :rolleyes:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Diese Methoden gibt es seit Jahren und nicht erst seit dem es die Terror Bekämpfung gibt.

Die Polizei konnte schon immer Zahlungsdaten und dergleichen verlangen...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese sache nun letzendlich mit dem neuen gläsernen Bürger zu tun haben soll...

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ganz klar, du zählst zu den schisshasen...weil du auf meine aussage keine argumente mehr findest, kommst mir mit unbegründeten drohungen... :eek: :eek:

ich sage hier und auch sonst i m m e r meine meinung - daran wirst auch du nix ändern.. :cool:

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Und Nummer 2. Warum hälst Du Dich dann in dem Thread auf, wenn EH alles geklärt ist? Trollen macht wieder Spass heute, was? :winken:

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

genau meine meinung..!

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe den Beitrag gemeldet.

Schade. Ich dachte, man kann vernünftig über Sinn und Unsinn diskutieren, war aber offenbar leider jetzt nicht mehr möglich.
    Auch finde ich traurig, wie man hier als Mittäter abgestempelt wird.

7. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

Bitte? Wenn es denn so ist und die Daten in Osteuropa analysiert wurden, so what?! Meinst du die Menschen da sind dümmer und können nicht mit Software und Tastatur umgehen?
    Ich glaube schon das bei der Auswertung mit größtmöglicher Sorgfalt vorgegangen wurde, weil man sich bewußt war was passieren kann und schliessendlich ist ja alles gut ausgegangen und es wurden keine Fehler gemacht.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nein. Sie sind nicht dümmer, doch oftmals unterbezahlt. Heisst, Du wirst da nicht immer die hochqualifizierten Leute finden, die Du evtl. benötigst für gewisse Dinge. Ist nun mal so, weil ich es weiss aus unserem Bereich. Und es war ein Beispiel, was alles sein kann. Das weiss ja niemand. Nur die CC Firma wird das wissen, wo sie ihre Standorte hat. Aber man muss alles in Betracht ziehen. Gerade heute, wo viele Firmen ihre Arbeit auslagern. Da werden CC Institue nicht halt machen denke ich mir mal.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Krank ist es nur weil die Mehrheit es als krank empfindet und glaube mir wenn es nicht so währe, die großen Medienkonzerne würden sich auf die Marktlücke stürzen. Im Namen des Neoliberalismus werden wahrscheinlich auch irgendwann solche Sachen für legal erklärt.

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja könnt ihr das mal aussen vor lassen? Das ist doch absolut müsig überhaupt darüber zu spekulieren welche Natioanilät derjenige hatte, der die Datenabfrage machte. Es waren ja übrigens mehrere, in jedem Kreditinstitut einer. Keiner von ihnen war offesichtlich dumm und hat die Suchmaske falsch ausgefüllt. Also bitte, lasst doch so Unterstellungen über das Personal.