1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 8. Januar 2007.

1. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Ich stelle sicher keinen in irgend eine Ecke.
    Ich finde es großartig was da geleistet wurde und hab auch nichts dagegen,das meine Daten mit überprüft wurden, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob ich in dem Zeitraum was per CC gekauft habe.
    Und ich sehe darin auch keinen ersten Schritt zum Überwachungsstaat. Man konnte in vielen Nachrichten verfolgen, das die Datenschützer der Länder und des Bundes genau verfolgt haben was da vor sich geht. Keiner hat auch nur den Hauch von Kritik geäußert. Also kann ich beruhigt schlafen gehen...alles in Ordnung

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich warte darauf, dass der erste Ermittler einen Fehler macht und bei DIR auftaucht und Du die gesamte Verwandtschaft daheim hast! Denn DANN wirst Du aufwachen - oder auch nicht....

NIEMAND zweifelt den Erfolg an! Punkt aus! Um das nochmal klarzustellen! NIEMAND sympathisiert mit den 322 Geschnappten. Punkt aus!

3. doku

doku Guest

Ich hoffe mal, Du meinst nicht mich damit. Ich bin höchst erfreut, wenn solche Leute identifiziert werden, damit Schaden von unseren Kindern abgewendet werden kann. Ich kann das sowieso nicht verstehen, dass Erwachsene Menschen sexuelles Interesse an Kindern haben können. Das ist doch total krank!

Ich wollte nur die negativen Seiten dieser Methoden aufzeigen, die durchaus fatale Folgen für jeden Bürger haben können.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

@Bandit
    WAS wäre aber geschehen, wenn es ne Schlappe gewesen wäre und man auf Grund falscher Daten vollkommen Unschuldige, Dich z.B. erwischt hätte?
    Die Datenschützer haben in Deutschland eh kaum ne Lobby. Das ist Dir doch wohl bewusst?

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

tja der unterscheid zwischen uns ist wahrscheinlich, daß ich hier praktisch von meinen dingen rede, du wohl eher theoretisch...denn ich habe schon bilder von ermordeten gesehen, wo du dir nicht im schlimmsten alptraum wünschst, daß der mörder jemals vor dir steht...und genau so welche laufen immernoch frei rum...

alle die gegen eine dna-datei für alle sind, haben entweder selbst was auf dem kerbholz oder sind einfach nur schisshasen..! :winken:

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Öhm was haben Ermittlungsfehler jetzt mit dem konkreten Fall zu tun. Es haben sich schon SEKs in der Hausnummer geirrt, ist mir auch klar. Oder aufgrund von identischen Nachnamen die falsche Wohnung gestürmt Aber sowas kann man nicht verhindern. Shit happens und wen es da trifft der ist erst mal gearscht. Aber das hat alles nichts mit dem hier besprochenen Fall zu tun. Es kann mir auch der Himmel auf den Kopf fallen.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:(
    Schade. Du machst eine Diskussion unmöglich.

Wenn das weiter so geht, dann werde ich hier wen informieren über den Thread. Ist traurig, dass man nach solchen Mittel greifen muss, wenn der Gegenüber alles mit dem Hammer der Mittäterschaft wegräumt!

8. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ganz klare aussage, wenn 322 kinderfic*er oder unterstützer von kinderfic*ern/kinderfängern dingfest gemacht wurden, ist das ein erfolg, der jedes mittel billigt..! :winken: :winken:

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Frage mal den Durchsuchten ob der sich auch noch so freut, nachdem die Polizei da war und man festgestellt hat, es war der Falsche. ;)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weißte blubb jemand anderen an.

Fakt ist hier wird UNNÖTIG ZIG seiten über etwas diskutiert was richtig war.

Auch wenn die schwarzmaler wie ihr gleich wieder mit Verschwörungstheoerien kommen.

Solche Sachen waren auch schon früher vor 10 Jahren möglich...