1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cord Simpson, 8. Januar 2007.

1. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Auch deine Kreditkarte wurde überprüft!

Je später der Tag desto klarer die Meldungen.

"Auf Ersuchen der Ermittler hätten erstmals alle 14 deutschen Kreditkartenservicefirmen ihre Datenbestände auf eine verdächtige Zahlung im Sommer 2006 durchsucht...".
    Quelle N-TV
    Das liest sich doch schon ganz anders.Nicht die Polizei sondern die Kreditkartenunternehmen haben ihre Bestände durchsucht.
    Hier der ganze Artikel.

2. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wirklich, Eingabefehler bei der Abfrage, wie seid ihr denn drauf? Meint ihr wirklich die CC Institute hätten da einen Frischling hingesetzt und die Daten vor der Aushändigung nicht wenigstens 3x überprüft ob die mit der Anfrage der Polizei übereinstimmen?
    Das ist jetzt wirklich ne doofe Ausrede.

3. digfan67

digfan67 Guest

meisi : Das habe ich vorhin gepostet. Aber nein....niemand liest nach

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genau DAS steht aber in meinem Vertrag und das sicherlich auch in ALLEN Verträgen von MasterCard und Visa...

5. doku

doku Guest

Was meinst Du? Was steht da?

6. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht gesehen.:winken:

7. digfan67

digfan67 Guest

Hier. Es war nicht anders möglich:cool:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn sie "Glück" hatten, wurde alles in´s osteuropäische Ausland verlagert. Du weisst, Kostengründe. ;)
    Ihr kommt mir so vor, als würdet ihr NIE Fehler in Eurem Job machen. :eek:
    Auch CC Unternehmen haben sicher Probleme mit den Kosten. Ein CC Unternehmen ist ein Unternehmen wie jedes and. auch. Oder meinst Du, gerade DA arbeiten Wissenschaftler die alles aber auch alles 10 mal abchecken? (ich suche hier den rofl smiley). :rolleyes:
    Die Polizei war auch lediglich nur ein Kunde, vielleicht hat man da 2 mal hingeguckt, aber weisst Du´s? Man muss nicht denken, gerade weil die Polizei ermittelt, funktioniert alles ohne jegliche Probleme. Ist wohl ein grosser Irrglaube. ;)

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

@digfan
    Mal ne ganz ehrliche Frage. Kann es sein, dass du a) entweder keine logischen Schlüsse ziehen kannst oder b) einfach nur trollen willst? Oder bist Du wirklich so naiv und hast noch nie gearbeitet und Fehler gemacht? :rolleyes:
    Ich will Dich weder beleidigen noch sonst runter machen. Aber jeder normal denkende Mensch denkt logisch nach und kann bestimmte Schlüsse (für sich) ziehen. Man MUSS also auf meinen Gedankensprung kommen, es sei denn, man will es aus Bequemlichkeit z.B. nicht.

10. digfan67

digfan67 Guest

kannst du andere meinungen gelten lassen und mich in ruhe lassen-