1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch das Thema welcher digi Kabelreciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hacky 60, 25. September 2006.

  1. Hacky 60

    Hacky 60 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken:Hallo
    Bin genauso ein Laie wie mein Kollege der die Anfrage schon einmal gemacht hat nur dass ich in Baden Würtemberg wohne und ich wissen will ob ich die Emphfelungen für die Humax PR -FOX C und die Technisat PK.Wllte mir für den Anfang eigentlich eine Nokia D1 box holen.Emfelens wert oder nicht.Muss noch dazu sagen dass ich im Moment eigentlich nicht vor habe Premiere oder ähnliches zubenützen da brauche ich dann auch keine Smartkarte oder.
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Auch das Thema welcher digi Kabelreciever

    Wenn Du auf derartige Geräte zurückgreifen willst, so würde ich dennoch eher stets die entsprechende Variante wählen, die zusätzlich zum eingebauten Kartenleser noch einen CI- Einschub hat.

    Persönlich würde ich allerdings im Kabel eine Variante von Grobi nehmen, auch wenn diese teuerer ist.
     

Diese Seite empfehlen