1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch das ist Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisi, 6. Februar 2007.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Auch das ist Deutschland

    das denke ich nicht, nur keine Menschenrechte. mal vor der Achtung der Persönlichkeit ganz zu schweigen. da werden anscheinend alte Methoden wieder aktuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Auch das ist Deutschland

    Weche PArteien sind dort in der Regierung im Senat? Kopfschüttel
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch das ist Deutschland

    Das ist nicht Deutschland, das ist Bürokratie-Wahnsinn. Kein Mutiger, der da sagt "Hier muss fünfe grade sein"...

    Wenn man sowas hört, wird einem immer schmerzlich bewusst, wie sich Hitler damals auf den Beamtenapparat verlassen konnte. Das brauchte keine Überzeugten, sondern nur Bürokraten.

    Leider wird einem dann auch wieder klar, dass sowas jederzeit wieder möglich ist, wenn man nicht wachsam bleibt...
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch das ist Deutschland

    Der Bürgermeister dieser Stadt heißt Dietmar Buchholz und ist Parteilos.Dieser Herr hat das im TV für rechtens erklärt.
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auch das ist Deutschland

    wie ich schon immer sagte, digi: man solte nicht auf das schauen, was draufsteht, sondern darauf, wie gehandelt wird.
    ein Wort ist nur ein Wort. auch die DDR hatte es im Namen.
     
  6. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auch das ist Deutschland

    es gibt noch so einige Gemeinsamkeiten mehr ;)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Auch das ist Deutschland

    Zur Spiegelmeldung: Ich meine in Berlin regiert Wowereit mit der PDS
    tststssssss.
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auch das ist Deutschland

    die PDS hat da nix zu sagen, glaub mal ;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Auch das ist Deutschland

    Ein biisschen schon, da in der Regierung. Schlimm genug
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46