1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Bayern Hinspiel in HD !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 31. März 2007.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    und ich war auch zufrieden mit dem Bild. Das Problem mit der 4:3 Darstellung tritt wirklich nur in Vor- u. Nachberichten u. bei der Werbung auf. Ansonsten hatte ich während des Spiels 16:9 in HD1080i.
     
  2. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Auf Premiere HD hatte ich keine Probleme. Bei der Konferenz im Sportprtal hatte ich bei Bayern-Milan Ruckler; teilweise sind die Spieler von einer zur anderen Stelle gebeamt worden. Kurz vor der Halbzeit war das dann vorbei und alles lief wieder normal.


    Tonaussetzer hatte ich diesmal nicht.
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Ich habe diese Probleme eigentlich auch erst mit dem neuen HD-Receiver von Topfield. Vorher hatte ich den Philips 9005 und da waren die Zeitlupeneffekte nicht. Komischerweise tritt das nur beim Fussball schauen in HD auf. Wenn ich Filme auf PremiereHD oder Pro7/Sat1 HD schaue habe ich diese Aussetzer(Zeitlupeneffekte) nicht.Heute abend war der gleiche Käse beim Werder Bremen Spiel auf Sat1 HD.Im Sportportal habe ich ein gutes Bild und auch keine Tonaussetzer. Komisch Komisch
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    also das Problem mit der von mir kritisierten fehlenden 16:9 Darstellung beim CL Spiel lag an mir bzw. meiner fehlenden Geduld. Ich hatte tatsächlich nur die Vorberichte angeschaut u. dann Premiere HD wieder abgeschaltet. Habe bei der NIederlage der Bayern extra auch mal das Spiel selbst angeschaut, da war dann alles wie gewünscht, eben in 16:9. Wieder was gelernt.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Sky Sports HD zeigt als Rückspiel der CL am 02. Mai Milan - ManU. Das wird dann wahrscheinlich auch bei Premiere HD laufen.