1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Bayern Hinspiel in HD !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 31. März 2007.

  1. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Der Ton war echt ne Frechheit. Hab mich auch bei Premiere beschwert. Wenn die Itaker schuld waren, dann bin ich froh, dass ich am Telefon freundlich war :)
     
  2. TAFKAD

    TAFKAD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Cineos 50PF9967
    Humax PR-HD 1000
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Kennt ihr den Ton nicht? Wenn man ins Ausland telefoniert, gibt es den doch auch jede Minuten, damit man weiss, wann die Einheit vorbei ist.

    Dachte schon, nur bei mir hakt es mit Ton und dem Piepen.

    Rückspiel wird garantiert wieder komplett mit allem drum und dran angeboten.
     
  3. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    war ja super gestern abend! auch im sportportal gab es bayern als einzelspiel in 16:9. letztes jar war lediglich das finale in 16:9 übertragen worden. mal sehen was heute kommt.habe leider noch kein hd. aber auch "normal" in breitbild zu senden ist schon sehr kundenfreundlich. schade das die zwischenberichte halbzeit etc nicht in breit waren.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Im Sportportal ist heute Chelsea und morgen Leverkusen in 16:9.
     
  5. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    bei mir war CL nicht in 16:9. muss ich etwa einen sendersuchlauf machen, um in den genuss von 16:9 zu kommen. ciao
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Das hier ist der HD-Thread - da ist grundsätzlich alles in 16:9. Wenn nicht, hast du irgendwas SEHR falsch gemacht ;)

    Gestern kam im Sportportal nur das Bayernspiel (Einzeloption) in 16:9, der Rest in 4:3.
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Ich hoffe, dass P uns auch ManUtd in HD ermöglichen wird.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Wahrscheinlich nicht, weil ITV produzieren wird. HD ist bei denen ein Fremdwort, genauso wie gute Bildqualität. Allerdings wäre 16:9 im Sportportal möglich.
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    als ich die CL Spiele dieser Woche unter Premiere HD angesehen habe, war grundsätzlich alles nur im 4:3 Format. (habe den Humax 1000 Sat). Ein Umstellen mit der FB war nicht möglich. Habe dann wieder auf Premiere Sportportal umgeschaltet, um das Spiel wenigstens im 16:9 Format aber eben nur mit 576i verfolgen zu können. Mache ich was falsch, oder ist das normal?
     
  10. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Auch Bayern Hinspiel in HD !

    Nein, du machst da definitiv was falsch.
    Das Spiel kommt zu 100% in 16:9. Vor und Nachberichte sind noch meist in 4:3.