1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch auf ausl. Sender Erotik?!?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von benny390, 8. April 2006.

  1. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute. Bis jetzt kenne ich ja nur die Filme, die auf dtsch. Sendern laufen aus dem RTLII Txt. S. 466! Woher weiß ich aber, wenn nun mal auf einem ausländischen Programm was gutes läuft (ASTRA)??!?!
    Gibts da Sender die regelmäßig nackte Haut bringen oder ab und zu?!!?!
    Danke scho mal!
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch auf ausl. Sender Erotik?!?!

    schau einfach auf www.sat-erotik.de

    Da findest du die Sender, die nakte Haut zeigen ;)
     
  3. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch auf ausl. Sender Erotik?!?!

    Danke, aber Sat-Erotik ist mir schon bekannt!
    Ich will ja auch nicht die Sender wissen, die immer nackte Haut zeigen, sondern ob auf ausländischen Sendern so wie auf bspw. VOX ab und zu Erotikfilme laufen. Mehr net!
    Wäre klasse, wenn mir das jemand sagen kann! DANKE!
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch auf ausl. Sender Erotik?!?!

    auf NT1 laufen Frz. Filme, Tele5 Polen zeigt auch Filme.
     
  5. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch auf ausl. Sender Erotik?!?!

    NT1 und Tele5Polen kommen doch aber nur über Hotbird? Ich habe ja leider nur ASTRA! So´n Mist!!!
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch auf ausl. Sender Erotik?!?!

    Auf Astra ist da auch nix weiteres, leider :(