1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch ARD und Unitymedia beschließen langfristige Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2018.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und daher ja die nicht unbegründete Frage, ob man bei Vodafone dann die Bitrate erhöht oder weiterhin TROTZ neuer Gelder, die Kunden bzw. die öffentlichen verarscht..... ;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe letztes Jahr eine mail an Unitymedia geschrieben, dass endlich mal der MDR in HD ins Netz Ba./Wü. eingespeist wird.
    Man antwortete mir sinngemäß, dass es bald eine Erweiterung des HD Angebots der ARD Sender geben werde.
    Man hält Wort, nur noch paar Tage abwarten.....(y) Sehr gut.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn, denn war das höchstens vorgeschoben, der einzige Grund war wie immer das liebe Geld.

4. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Alle HD Sender der ARD juhu:):):):):)

Also, ich freue mich sehr, wenn ich am 24.04.2018 die Sender RBB HD und MDR HD habe. Egal ob WDR, NDR, HR oder SWR, jeder Sender hat ihr eigenes vielfältiges Programmangebot, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich werde mir auch SR HD in meiner Favoritenliste speichern, obwohl der Sender fast identisch ist mit SWR HD ist.

Ich hoffe noch, dass auch ZDF Info HD und ein paar Allstars HD Sender hinzu kommen, dann wäre es der beste Change Day Aller Zeiten.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... so ist es.
    Dazu kommen bei Unitymedia noch Replay und Instant Restart auf Horizon-Hardware dazu. Auch dafür wird Unitymedia zahlen müssen.

Die ARD zahlt für die Weiterverbreitung ihrer Programme im Unitymedia-Kabel und Unitymedia zahlt für die non-lineare Nutzung der ARD-Inhalte. Aufgerechnet dürfte die Weiterverbreitung der ARD-Programme für die ARD quasi kostenlos sein ...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... hatte Netcologne versucht. So ist das ausgegangen -> Oberlandesgericht Düsseldorf, VI-U (Kart) 15/13