1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Wo steht das?
     
  2. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Hab es jetzt auch gefunden (bei "Mein Premiere" -> "Mein Abo"):

     
  3. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Moin !

    War gerade im Blödmarkt und wurde mal wieder ganz schön verarscht.:D

    Aber dort legte man mir ein Schriftstück von Premiere vor, worin sinngemäß folgendes stand.

    Der Premierestart für HDTV ist auf den 28.01.2006 verschoben. Den Philipsreceiver gibts erst ab etwa März zu kaufen. Pace und Humax wurden nicht erwähnt.
    Man macht das Angebot, Premiere HDTV Vertrag abschließen, 1 Mon. kostenlos dann 11 Mon. bezahlen. Man bekommt den Philips 2010 von Premiere geschenkt und erhält dann den Philips HDTV Receiver sofern lieferbar im März für 199 Euro.

    Dieses Angebot wird erst in den nächsten Tagen öffentlich gemacht,
    Top Secret:D

    Gruß Thom
     
  4. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Habe es auch in "Mein Premiere" gelesen. Wie war das nochmal mit "definitv kein Feldtest"?
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm


    Nichts kein Feldtest. Es ging nur darum das einige meinen das nur die dort angemeldeten Personen ein Gerät bekommen und alle anderen nicht, was einfach nicht stimmt. Feldtest oder Probelauf ohne Gebühr wie man es will war schon immer bis Mitte nächsten Jahres.

    Im übrigen wurde die Hotline jetzt dazu angehalten auf Nachfragen das zu erläutern. Der nächste könnte ja dann mal das was er gesagt bekommen hat hier posten. Nämlich das was Fakt ist, nämlich das jeder einen HD Receiver ab Ende November/Anfang Dezember erhalten kann, sofern noch welche auf Lager sind und zwar für die schon lange bekannten Optionen.

    Das läuft hier nämlich immer nach dem gleichen Schema ab, einer sagt was und alle rennen blind hinterher, egal ob sie was wissen oder nicht.


    CableDX
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.435
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Also CableDX, jetzt halt aber mal die Luft an und begreife endlich, dass auch du nicht unfehlbar bist und dich irren kannst. Durch deine letzten Einträge hier leidet deine Glauwürdigkeit gewaltig. Schade !
    Erst "kein Feldtest", jetzt "Feldtest oder Probelauf" Das ist nicht nur Wortklauberei, auch nicht nur Rumeierei, sondern starrsinnige Rechthaberei, wenn man darauf besteht, dass diese beiden Aussagen das Gleiche sein
    sollen.
     
  7. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Hallo CableDX!
    Da Du ja sehr gute Kontakte zu Premiere hast,würde mich doch interessieren,wie Abonennten,die sich jetzt nicht als Probefahrer registieren lassen zum Start von Premiere HD einen der wohl nicht sehr reichlich zur Verfügung stehenden HD-Receiver bekommen können.Die Hotline nimmt eine konkrete Bestellung von Premiere HD+Receiver(jedenfalls von mir)nicht an.Ab wann wird denn die konkrete Bestellung von Premiere HD angenommen?Bis jetzt wurde der Start vom 3.12.05 offiziell noch nicht wiederrufen,was doch auf die Kenntnis über die Stückzahl der Lieferungen schließen läßt.Es gäbe noch die Möglichkeit des Glücksspiels-Wer Glück hat und grade bei der Hotline anruft,wenn die Receiver verteilt werden hat gewonnen?Beabsichtigt das Premiere?Ich glaube ein paar kläre Worte von Dir als"Eingeweihten"könnten das Verwirrspiel um die Auslieferung der HD-Receiver hier im Board schnell beenden. ;)
    mfG
    Satman
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Bei Premeire im Internet als Überschrift: "HDTV-Testfahrer gesucht".

    Für den Kunden bieten Sie ja als Gegenleistung HD von Premiere ohne Receiveranschaffung zu testen:

    Schon verständlich das Premiere an Informationen interessiert ist, wie es der Kunde aufnimmt.

    whitman
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Es gibt keinen HDTV Test! Basta! :D
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Nicht das erste mal das bei Premiere was ungetestet an den Start geht. :winken: