1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Damals brauchte man den Ofen in der Stube oder Hausgang auch nur mit Holz füllen und nicht das Haus umbauen für die Zentralheizung.

    Kein Mensch verlangt von dir das Wohzimmer neu zu gestalten, aber wenn es nun gerade an der Zeit wäre in neue Geräte zu investieren, ist es schon Ratsam auch an die Zukunft zu denken.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Schade, habe mich schon auf die Jubelmeldungen zum HDTV Start im Dezember Kundenmagazin gefreut :(

    Leider kann man die "grosse" Kundennachfrage ja kaum mit Receivern bedienen. Immerhin zeigt dies die grosse Akzeptanz der Abonnenten am "Philips-Premium-Exklusiv-Premiere-HD" Abo. :D

    HDTV wird der Renner! :D
     
  3. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ich auch:mad: ................... 12/05 HD-Receiver bei PWin
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Mach doch alles schlecht, nur weil du nicht im Stande bist, HDTV vorerst überhaupt zu abonnieren, geschweige denn zu gucken! :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    ROFL. Premiere macht sich doch selber schlecht weil sie HDTV überhaupt nicht anbieten können. :D :eek:
     
  6. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Was kann die Strasse dafür wenn du kein Auto hast um darauf zu fahren ?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Wenn ich mir die Xbox360 hole kommt so und so ein HD Panel nach Hause. Nur hab ich trotzdem kein Bock auf Premiere HD weil ich nich einsehe mir für 60 überhöhte Euro 3 HD Kanäle mit ungewissen Inhalt zu abonnieren inkl. einem unausgereiften Stück HD Receiver Hardware und Betatester spiele. Das Premiere den HD Start dauernd verschiebt ist ja wohl nicht meine Schuld. Aber was negatives bei Premiere darf es ja nicht geben für die Schönreder.

    Premiere HD, super Preismodel, ausgereifte Technik und Premium Programm. :D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    @ Astor

    aus deiner Sig.:

    Code:
    LCD Philips 37" [B]HD-Ready [/B]
    Ja wie jetzt, nur HD-Ready oder kann der auch richtig HDTV ?
    Wenn nur HD-Ready - was regst du dich auf, dein TV kann es ja sowieso nicht richtig darstellen. :eek:
     
  9. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    In einem anderen Forum wurde jemandem von der Premiere-Hotline mitgeteilt, dass bei einem Abo der HD-Kanäle sein ermäßigtes Komplett-Abo auf Normapreis umgestuft wird. :eek:

    Sollten die das wirklich machen, werden die auch ihren HD-Abos und Receivern sitzenbleiben.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Auch wenn er den receiver komplett selbst bezahlt, also nicht durch Premiere subventionieren lässt?