1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Echt ?
    Irgendwo habe ich vorhin im Web gelesen, dass es 4000 Kunden sein sollen,
    die vor Weihnachten eine passende Box bekommen sollen.
    Na, zur Zeit weiß man gar nicht, was jetzt Realität, Gerücht oder Wunschdenken ist...
     
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Hallo, habe Heute einen Anruf von Premiere bekommen.
    Wurde gefragt ob ich denn noch zufrieden bin.
    Habe dem erstaunten Mitarbeiter erzählt, dass ich schon lange gekündigt habe und bald einen Gutschein von Amazon einlöse.
    Dann meine Frage nach HD, und eine überraschende Antwort:
    Das wird wohl erst im Frühjahr losgehen!
    Hoppla.
    :eek:
     
  3. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Schon klar !

    Man musste schon Premiere-Kunde sein, vorregstriert sein und dann noch etwas Glück haben, um im Dezember 2005 dabei zu sein.
    Es wird noch dauern, bis alle diese Kunden beliefert wurden.

    Da müssen Neukunden oder Kunden, die ihr Interesse erst jetzt bekunden, bis kurz vor der WM2006 Geduld haben !
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Das war meines Wissens die Anzahl der Bewerber/Interessenten.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Die Zahl kam von Digitalfernsehen als Anzahl der Receiver.

    whitman
     
  6. HD-Nerd

    HD-Nerd Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Hab heute über drei Ecken gehört das Pace mit den Receivern absolute Engpässe hat. Ist zwar nichts neues, aber langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich meine HDTV fiel nun wirklich nicht gerade vom Himmel und eine Nachfrage ist offensichtlich da, warum wird da nicht einfach mal etwas früher mit der Entwicklung und Herstellung begonnen? Lächerlich.

    Anscheinend herrscht dort nicht genügend Wettbewerb, aber die anderen Hersteller bekommen's ja auch nicht gebacken. Einziger Hoffnungsschimmer war der Brief von Premiere am Wochenende das ich Testfahrer bin. Nur wann bitte schön? Was nützt mir die Zusage wenn Pace mit den Dingern nicht um die Ecke kommt?

    Von den XBox360 HD-Qualitäten bin ich auch noch nicht ganz überzeugt. Ein Kumpel hat die gestern mal mitgebracht und ich muss sagen: naja. Hatte mir mehr von dem Kasten versprochen.

    Also: Pace macht hin und schickt die HD-Kisten an Premiere damit ich endlich mal ein ordentliches Bild zu sehen bekomme.

    Sitting, waiting, wishing...;)
     
  7. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    working,eating,sleeping,working....Eure Probleme möchte ich mal 5 Minuten haben.:eek:
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ich glaube nicht, dass Du so viele NDAs unterschreiben wollen würdest. :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Notdeppenabschub?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Wohl fast jeder nicht von Premiere zertifizierte Receiver dürfte die DRM-Flags für Macrovision ignorieren.