1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Heute per Mail bekommen:

    :D:love::winken:][
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Der Humax PDR läuft auch mit den normalen Karten, warum auch nicht. Was Du wohl meist ist der iPDR, der auch mit normalen Karten läuft. Bloss für Premiere Direkt + wird die neue Karte benötigt.
    Warum sollte dies bei Premiere HD notwendig sein? Dafür sehe ich keinen Grund.

    whitman
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Gibt es für PREMIERE HD eine spezielle Hotline oder muss ich die Technik-Hotline anrufen, um nachzufragen?
    Vielleicht haben ja mal welche Ahnung, ob ich jetzt qualifiziert bin oder nicht. Bei meinem Glück tippe ich auf "nein"!
    Selbst die B**D berichtet, dass heute die Bundesliga das erste Mal in HD übertragen wird.

    Scheinbar aber ohne Zuschauer, oder hat irgendjemand heute bereits einen Receiver bekommen, so wie es aus der Mail hervorgeht, sind ja noch nicht mal welche bei PREMIERE im Lager! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    01805/123400

    Gerade kam noch die Bestätigung per Post. Zitat:

    "Dank Ihrer Mithilfe werden wir erfahren, ob der Pace DS810KP den Ansprüchen unserer Abonenten gerecht wird."

    Der Test dient also primär dazu auszuloten, ob der Pace auch was taugt. Als Termin wurde "Anfang bis Mitte Dezember genannt".
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Bei unserem MM hatten sie gestern nicht mal einen zum Vorführen!
    Ich habe extra nachgefragt.
    Der kommt die Tage:LOL:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Habe gerade die Hotline angerufen: JA! ICH BIN DABEI! :love:
    Die Briefe sollen am 30.11. versendet worden seien. BlueSkyX hat ihn ja heute bekommen - hier war die Post noch nicht da.
    Die Auslieferung der Receiver soll Mitte Dezember beginnen.
    Bei Saturn HH-Möckebergstr. hatten die gestern Abend auch keine Ahnung gehabt. Beim Wort "Feldtest" haben die nur ganz verdutzt geguckt. Die haben die doch sowieso nur Ahnung vom verkaufen, der Andrang wat aber auch ziemlich stark - wohl wegen des 64-€-Angebots.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Heute ist ja "Start"! Kann überhaupt jemand gucken? :D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ja nämlich:

    Guillaume de Posch
    Lothar Lanz
    Peter Christmann
    Hubertus Meyer-Burckhardt

    und

    Georg Kofler
    Michael Börnicke
    Markus Schmid
    Hans Seger
    Hans Mahr

    breites_ breites_
     
  9. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Hallo!
    Ich habe grade den Brief mit der Zusage als Testfahrer für Premiere HD erhalten. :love: :winken:
    Hatte Heute Vormittag noch bei der Hotline angerufen und mich erkundigt,ob ich bei der Verlosung Glück gehabt habe.Leider bekam ich keine definitive Antwort,da im Computer das nicht ersichtlich sei,sagte mir der Mitarbeiter?
    Ich habe ihn aber noch einige Fakten entlocken können:
    -es werden ca.1000 Receiver von Pace geliefert
    -die Receiver sind bis heute noch nicht bei Premiere eingetroffen,sollen aber bis 15.Dezember da sein.
    -es gab ca.3000 Bewerbungen für die "Testfahrer"-Aktion.
    Der Inhalt des Briefes mit der Zusage wurde ja schon gepostet ist also immer gleich.Man muß auch mal Glück haben... :winken:
    mfG
    Satman
     
  10. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    bin ja mal gespannt ob es dann bei euch auch läuft das HDTV, bestimmt sind auch ein paar unter Euch die zwar einen DVI Eingang haben der aber nicht HDCP fähig ist :D