1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ich hatte mich auch zum Feldtest angemeldet,und auch noch keine Antwort bekommen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Gehen jetzt alle verfügbaren Receiver in den Feldtest oder was? Na da bin ich ja schonmal gespannt ob einige Receiver zu Mondpreisen bei Ebay auftauchen. :D
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Leute, Leute, da postet jemand eine Lockente und ihr fallt darauf rein. Der 03. Dezember war nie in Frage gestellt.


    CableDX
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Oh da spricht wieder der Wahrheitsverkünder :D

    Wieviel Receiver kommen denn in den freien Handel für Nicht-Testfahrer am 3.12.?
     
  5. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Moin CableDX !

    Dein Insiderwissen in allen Ehren!
    Eigentlich müßtest Du doch wissen, daß Premiere ein Schriftstück rausgegeben hat an die MM, worin steht, daß der reguläre HDTV Beginn auf den 28.01.2006 verschoben ist. Dann erst stehen fertige Receiver zu Verfügung.
    Davor wird ein Feldtest mit einigen handverlesenen Interessenten durchgeführt, scheinbar an Vorserienmodellen.

    Falls dies nicht stimmen sollte, wurden die MM durch Premiere bewußt falsch informiert. In unserem MM wurden sie am 14.11.2005 persönlich von einem Premieremitarbeiter aufgeklärt.

    Das kann doch alles nicht war sein.:confused:

    Gruß Thom
     
  6. PredatorGER

    PredatorGER Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Wurde jetzt schon jemand ausgewählt? Ich bin auch vorgemerkt und man prognostizierte mir gute Chancen.

    Ich halts nimmer aus. Das ist doch ne Vergewaltigung für meinen LCD, ihn noch länger mit nem SCART Kabel zu betreiben! :D
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Das Stimmt, gilt aber nur für Neue Kunden.
    HDTV Startet am 3 Dezember allerdings bekommen nur bestehende Kunden Receiver sowie Händler eines als Vorführgerät.

    Sollte Humax den nun neu angekündigten Liefertermin von mitte Dezember halten, dann könnten auch neu Abonnenten früher beliefert werden.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Eure Vorfreude in allen Ehren. Nach der Fußball-WM wird Herr Kofler aber feststellen müssen, dass die Nachfrage nach HDTV weit hinter den Erwartungen zurückbleibt. Cappuccino wird HDTV dann umgehend einstellen und sich wieder dem Kerngeschäft widmen. :D
     
  9. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.435
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Es war einmal vor langer, langer Zeit....
    So beginnen viele wunderschöne Märchen.
    ...und speziell diese Seite habe ich mir immer und immer wieder gern angesehen. Da wußte ich nur noch nicht, dass es eine Seite aus einem Märchenbuch ist.
    Ich habe jetzt absolut kein Verständnis mehr dafür, dass ich übermorgen diese Programme nicht sehen kann und nur diese Hochglanzwerbung vor mir habe.
    Wo gibt es bitteschön noch reinen Wein auf dieser Erde ?????