1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Aus einem anderen Forum:
     
  2. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Moin !

    Bleibt noch anzumerken, daß Philips seine Receiver erst im März ausliefern wird. Stand jedenfalls in dem Premiereschreiben.

    Gruß Thom
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Das mache ich für dich[​IMG] ;)

    Aber das Ganze ist wirklich eine Posse:(
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Halt Fernsehen erster Klasse. :D
     
  5. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    na fein das Deckt sich dann zumindest mal mit den Infozettel der beim MM auslag. Richtet sich aber eher an Händler und nicht an Kunden der Zettel. Es fügt sich alles lamgsam zusammen. Man beachte den Zeitraum der Aktion 28.01.2005 :) [​IMG] [​IMG]
     
  6. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Moin !

    Der sieht ungefär so aus, wie der den mir ein unvorsichtiger MM Mitarbeiter letzte Woche gezeigt hat. Dort stand aber definitiv als Starttermin für den HDTV Betrieb 28.01.2006. Es war das Premiere Originaldokument.
    Daraus sollen nun die MM große Werbeaktionen machen, in den nächsten Tagen.
    Nach dem Motto, wie großzügig Premiere doch ist, schenken sie den Abbonenten doch einen Philipsreceiver 2010.:winken:

    Es ist zum Mäuse melken:wüt:

    Gruß Thom
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Scheint wohl doch noch was zu werden.
    Soviele HDTV Kunden wird es bestimmt zum Start auch nicht geben.

    :love:
     
  8. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Habe heute diese Mail erhalten:
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.997
    Zustimmungen:
    2.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ich glaube noch nicht, dass irgendjemand am Samstag (das ist in drei Tagen!!!) einen HD-Receiver bei sich zu Hause stehen haben wird!
    Mit wurde gesagt, ich würde diese Woche noch einmal schriftlich benachrichtigt, aber bis jetzt hab es noch keinen Brief. Nicht einmal von dieser imaginären Auslosung gibt es irgendein Lebenszeichen, geschweige denn von Meldungen, wie "Auslieferung der ersten HD-Receiver hat begonnen", das müsste mindestens schon öffentlich sein, damit der Feldtest auch dieses Wochenende starten kann!

    Die Erde hört nicht auf, sich zu drehen, Georg! [​IMG]
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.435
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ich hasse Losbuden seit meiner Kindheit !