1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm


    Gut erkannt, genau so ist es. Es wird ein neues Vetrag mit 24 Monat erstellt.
     
  2. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Also gut angenommen jetzt ich besorg mir selber meinen "imaginären" HDTV Receiver, nehme alle 3 Kanäle dazu (24Monatsvertrag?), zahle die 12€ zus. und in 12 Monaten läuft mein 20er Abo aus.

    Entweder ich übernehm das 20er Abo in ein normales Abo oder es wird wieder eine Verlängerung geben. Wird mir aber wohl niemand sagen können wie es im Falle einer Verlöngerung dann aussieht.
     
  3. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Moin !

    Was ich letztens schrieb scheint sich zu bewahrheiten.
    Premiere HDTV Start ist auf den 28.01.2006 verschoben worden, laut Auskunft Premiere.:eek:
    Wenn sie so weitermachen schaffen sie es vieleicht noch bis zum Endspiel der Fußball WM.:D

    Gruß Thom
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Das hab ich aber noch nirgends schriftlich bestätigt gesehen... Gibts eine Bestätigung?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Heute ist der 28. November eigentlich müßte der eine oder andere ja mal seinen HDTV Receiver bekommen:eek:
     
  6. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Moin !

    Ich habe schon letzte Woche ein Schreiben von Premiere in der Hand gehabt wo dieser Termin genannt wurde.
    Hat mir ein unvorsichtiger MM Mitarbeiter gezeigt.
    Heute in einem anderen Markt erkundigt. Antwort war, daß man Premiere angerufen hat und der termin 28.01.2006 bestätigt wurde.
    Bis dahin vieleicht ein Testbetrieb mit verlosten Receivern?

    Wäre schön wenns eine Ente wäre.

    Gruß Thom
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.210
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Damit hat sich ja auch ggf. Olympia in HDTV erledigt :rolleyes:
     
  8. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Olympia beginnt doch erst am 10.02.06...
    Der Superbowl würde auch noch passen: 05.02.06
     
  9. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Eigentlich kann man sich den Kopf nur noch gegen die Wand hauen....
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ist jemand WIRKLICH überrascht ?