1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zaphod123, 16. November 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm


    Scholli, lese mal meinen Beitrag ganz. Das ist nämlich das nächste Problem bei einigen hier im Forum: Sie lesen bis sie was finden wo sie Reibungspunkte sehen mit ihrer Meinung und fangen gleich an dagegen zu posten, ohne den Beitrag fertig gelesen zu haben. Du hast den gleichen Fehler gemacht. Lese was ich geschrieben habe und du wirst sehen das ich nie das geschrieben habe was du mit vorwirfst.

    Dieser Feldtest bezieht sich auf die Tester im regulären nicht-gebührenpflichtigen Betrieb der Kanäle für die (ganzen) Kunden. Neben diesem Testmodus werden an jeden der ein Gerät haben will auch eins ausgegeben. Der Feldtest ist nicht der Start der Kanäle. Das einzige was ich schrieb ist, dass man diese Übergangsform ohne Gebühr von PREMIERE auch gerne als Feldtest beschreiben kann, was aber schon seit gut zwei Monaten feststeht.

    btw habe ich nie gesagt das ich unfehlbar bin, Scholli. Etwas zu wissen heisst nicht immer arrogant zu sein. Leider kann ich mein Gehirn nicht abschalten wenn ich hier lese. ;)


    CableDX
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.446
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ich sage nur noch eines: Ich hoffe auch weiterhin auf viel Wissenswertes von dir, hier in diesem Forum. Stelle aber uns "Unwissende" nicht so hin, als wenn wir nicht mal lesen könnten...
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm


    Es gibt immernoch die Möglichkeit sich als gewöhnlicher Interessent registrieren zu lassen. Die "Testfahrer"-Geschichte ist was total anderes. Da geht es darum das PREMIERE in einer gewissen Periode Erfahrungen innerhalb zwei Monaten abfragen wird. Wenn sie Korrekturen vornehmen werden sie die Tester kontaktieren, entweder telefonisch oder per E-Mail.

    An einen Receiver solltest du Ende oder sogar schon Mitte nächster Woche kommen. Der Termin ist zwischen November und Dezember bis Pace die Boxen liefert. Die Preise sind teilweise auch im neuen PREMIERE-Magazin abgedruckt.


    btw habe ich keine guten Kontakte zu PREMIERE. Das Wissen ist Branchen übergreifend. Bei ProSiebenSat.1 ist das eine andere Sache.


    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm


    Dann stimmst du mir also nicht zu, dass einige hier meinten das es sich bei den HD Kanälen ausschliesslich um einen sogenannten Beta-Test handle?


    CableDX
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.032
    Zustimmungen:
    2.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Gerade kam ein Antuf des Fernsehen erster Klasse.
    Es wurden die Fragen, die ich auch schon per Mail beantwortet hatte, erneut abgefragt. :rolleyes: Dann hat mit die recht freundliche Dame noch erzählt, dass es von Zeit Auswertungsbögen per Mail geben würde, die etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen sollen. Als ganz besonderes Geschenk für die Teilnahme darf ich auch im Januar noch HD kostenlos sehen (Das war doch sowieso vorgesehen!). Im Anschluss werde ich ganz besonderes Angebot erhalten. Lasst mich raten, den Receiver für 149 €!
    Auf meine Frage, ob denn auch großes Interesse bestehe, hat sie ganz kurz geschmunzelt und gemeint, es gebe "ein paar" Interessenten. Wie kann man das beurteilen? 10? Eben alle die hier aus dem Forum, wenn es hier mal so viele sind. ;)
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Angepeilte 500.000 HD Kunden bis Ende 2008 ist keine zu hohe Zahl, dass man jetzte schon 10.000 Interessenten bräuchte.

    Das mit dem "Testfahrer" ist eine endlose Story. Manchmal ist es einfach arm wenn einige erst was nach einer offiziellen Bestätigung glauben.


    CableDX
     
  7. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Gerade war ich dran angerufen zu werden von Fernsehen erster Klasse, obwohl ich die selber letzte Woche angerufen hatte. Bin ich jetzt 2 mal drin? :eek: Vieleicht bekomme ich 2 :D :eek:
     
  8. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Ging mir auch so.
     
  9. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Link für HDTV-Testfahrer ist jetzt weg bei Premiere, ich glaube die haben genug "Testfahrer"
     
  10. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch am 3. Dezember noch kein reguläres HDTV-Programm

    Hab ich das jetzt richtig gelesen dass wenn man sein 20€ Abo behalten will keinen HDTV Receiver von Premiere bekommt?