1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch „Little Britain“ wegen Rassismusvorwürfen aus dem Netz genommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2020.

1. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Insomnium schrieb:Falsche Fakten.Bitte um Klärung was an meinen belegten Daten falsch ist.Wenn geht in ganzen Sätzen ohne Beleidigungen.Sollte das nicht gehen bitte ich drum von antworten abzusehen.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich schreibe, dass Floyd eine Mitschuld daran trägt, dass die Festnahme eskaliert ist, dann will ich damit keinesfalls die brutale Tat von Chauvin rechtfertigen oder gar verharmlosen. Denn da gibt es nichts zu rechtfertigen und Chauvin muss und wird auch für seine Tat büßen. Aber wenn ich schreibe, dass Floyd eine Mitschuld trägt, dann meine ich damit, dass er sich nicht nur weigerte ins Polizeiauto zu steigen sondern sich auch dagegen wehrte und dadurch die Situation womöglich eskalierte. George Floyds Widerstand bei seiner Festnahme wird auch vor Gericht zur Sprache kommen und vielleicht Einfluss auf die Verhandlung haben.
    Nochmal, falls es nicht deutlich genug rüber kam - George Floyd wurde das Opfer eines äußerst brutalen Polizeieinsatzes. Punkt.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Eine Beleidigung wäre eine direkte Anrede. Beleidigt habe ich niemanden. Mit falschen Fakten meinte ich das Kommentar im Post #8 von Redfield. Du hast einfach nur sein Kommentar oder möglicherweise Andere, bis zu dem Post nicht ganz korrekte "Fakten", als Fakt bezeichnet. Belegt hattest Du in deinem Post #14 noch nichts.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 17 Jahren ist die Serie rassistisch geworden, wie unterbelichtet ist die Menschheit?

HAL9000 und germankid gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, dem stimme ich zu. Was jetzt unter US-Journalisten passiert, ist meiner Meinung nach fragwürdig und nicht nachvollziehbar. Journalisten kritisieren andere Journalisten scharf, wenn in ihren Berichten Worte wie "Plünderung" und "Aufruhr" benutzt werden. Diese Begriffe seien rassistisch.

Redfield gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso, Plünderungen als das zu bezeichnen was sie sind, ist also Rassistisch. Die drehen alle am Rad.:poop:

germankid, globalsky, HAL9000 und 5 anderen gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

10. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @fallobst.
    Ja.Ist das Argument?Ich verstehe nicht was Du sagen willst.Was soll denn Dein Argument sein?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020