1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aua, wie klemm ich' zusammen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Duffy33333, 23. Februar 2001.

  1. Duffy33333

    Duffy33333 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland, 55232 Alzey
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wir ziehen um in einen Ort ohne Kabel.
    Nun stehe ich vor der Frage, wie ich meinen ganzen Kram am besten verkabele. Ich habe:
    TV ( 2xscart, s-vhs), Videorekorder ( 2xscart, s-vhs, Audio Cinch in *und* out), Satreceiver digital Mascom MC9600Ci (2xscart, S-vhs, CinchAudioout), Onkyo Receiver mit DolbyPrologic. Wie kabel ich was am besten mit welchem Kabel zusammen, auch wenn demnächst noch ein DVDPlayer nachgerüstet wird? Der Ton soll nicht ausschließlich über
    die Anlage laufen, sonder auch normal über den Fernseher. Lohnen sich die ganzen SVHS-Ausgänge ober besser alles in Scart?

    Wer hilft mir?
    Grüße
    André
     

Diese Seite empfehlen