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Außerordentliche Kündigung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Valentin_V, 8. Oktober 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Wenn Du wüsstest worüber sich hier einige (Grundlos) aufregen, dann würdest Du sowas nicht behaupten. ;)


    Gruß Gorcon
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Schau doch einfach mal auf die Signalwerte, die dein Receiver bei den betroffenen Premiereprogrammen anzeigt und poste sie mal hierein. Receivermarke wäre auch nicht schlecht.

    So wie Du dein Problem hier darstellst, muß ich Thrakhath und Gorcon 100% recht geben, die Störung wird bei dir selbst sein (Kabelbruch, Hausverteiler, schlechtes Kabel, lockere Stecker etc. pp)

    Premiere liefert, zumindest bei mir, derzeit ein einwandfreies Bild ohne Störungen. Du kannst dir sicher sein: Sollte irgendetwas am Signal selbst nicht stimmen, wäre das hier bekannt. Den Usern hier fällt die kleinste Unregelmäßigkeit auf, keine Bange.

    Auch wenn ich deinen Groll verstehen kann. Premiere liefert ish ein Signal zu, damit hat Premiere alles in ihrer Macht stehende getan. Alles weitere ist ein Problem von ish oder der eigenen Verkabelung.
     
  3. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Liegt für mich am Receiver. Cam Modul defekt oder ähnliches.
     
  4. TheGood

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Junge lass den Techniker von Premiere kommen, wenn sie ihn schon kostenlos schicken.
    auserdem glaub eich kaum dass du dich schon 4 Monate rumärgerst, jeder der Premiere hablwegs nutzt und so ein problem hätte würde das in spätestens 2 wochen regeln lassen...
     
  5. Valentin_V

    Valentin_V Neuling

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Tatsächlich ärgere ich mich seit April 2005 mit dem Anschluss rum. Zum Glück ist Premiere nicht mein Lebensinhalt. Die Box ist eine Nokia 2, am meisten ärgert mich an der ganzen Angelegenheit die Unfreundlichkeit und das arrogante Verhalten der Premiere Hotline. Ich selbst sehe höchsten 1 h pro Tag Fernsehen. Ich verarbeite nur die Beschwerden meiner Töchter.

    Den Streß mit Premiere brauche ich nicht. Wenn die nicht fähig sind in dieser Zeit alle gebuchten Kanäle einwandfrei freizuschalten und es nicht schaffen klare und kompetente Erklärungen für Fehler abzugeben, dann beende ich die Sache.

    Ich bin auch nicht der Ansicht, dass Premiere auf Grund ihrer AGB die Verantwortung auf die ISH abschieben kann. Solange ISH und Premiere die Verantwortung zwischen sich hin und her schieben habe ich das Recht den Vertrag außerordentlich zu kündigen.

    Mein Standpunkt: Wenn ich jeden Monat mehr als 40,00 Euro an Premiere zahle, dann erwarte ich eine korrekte und freundliche und schnelle Bearbeitung und Beantworung von Beschwerden. Ich erwarte an der Hotline kompetente Mitarbeiter. Ich erwarte, dass alle im Paket enthaltenen Kanäle freigeschaltet sind und ich nicht Freischaltungen reklamieren muss. Ich erwarte auch, dass angekündigte Rückrufe innerhalb einer vertretbaren Frist (1 Tag) erfolgen und nicht überhaupt nicht. Jetzt wo ich gekündigt habe erhalte ich 3 Anrufe innerhalb von 2 Tagen. Obwohl erst eine Monatsgebühr nicht gezahlt ist (Okt.) erklärt man mir dass bereits 2 Gebühren rückständig sind. Das wird man mir noch erklären müssen.

    Die D-Box habe ich vor 2 Monaten in den Laden (ein Red Zac) Händler zurückgebracht und prüfen lassen. Sie war fehlerfrei.

    Premiere ???? Nein danke !!!!!


    gruß

    valentin
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Respekt :winken:

    In gewisser Weise ist echt echt bewundernswert wie Du alle hier von anderen Usern dargelegte Argumente und die Sachlage ignorierst...

    ... und statt dessen ohne neue Aspekte oder gar Gegenargumente denselben Seremon immer wieder erneut runterbetest.

    Frei nach dem Motto "wenn ich es häufig genug erzähle, wird es irgendwann richtig".
     
  7. Valentin_V

    Valentin_V Neuling

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Die Frage für mich bei den Platin Member ist doch, handelt es sich tatsächlich um Premiere Kunden oder Premiere Mitarbeiter.

    Die Erklärungen zur Bestandskraft der AGB und das herunterbeten des Premiere Credo lässt da doch wohl Zweifel aufkommen.

    Auch die teilweise gewählten Formulierungen lassen den Schluss zu, dass hier Premiere Marketing in diesem Forum betreibt.

    Die Beantwortung einiger in diesem Forum aufgeworfenen Fragen durch Platin Member weist teilweise die gleiche Oberlehrerhafte Arroganz auf, wie die Premiere Hotline.

    Für mich ist das Thema in diesem Forum erledigt. Ich ziehe das durch, falls erforderlich vor Gericht. Dann sehen wir ja, wie fest die Premiere AGB sind.


    gruß
    valentin
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Na dann viel Spass.
    Einen Anwalt wirsd Du da aber nicht finden.

    Gruß Gorcon

    PS: Ich habe nichtmal ein Premiere Abbo.:D
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    Das ist aber schade, da erfahren wir ja gar nicht wie es ausgegangen ist...:(
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    AW: Außerordentliche Kündigung von Premiere

    @Valentin_V:

    Danke für deinen Beitrag!
    War echt amüsant, bis hierhin zu lesen!
    ...aber wirklich immer wieder unglaublich, wie manche Leute versuchen, unbedingt ihren Willen durchzusetzen, auch wenn sie eindeutig im Unrecht sind - und für jede Kleinigkeit mit dem Anwalt drohen...

    Ich hab mich selber auch schon häufig über Premiere geärgert.
    An dieser Stelle aber kann ich alle Premiere-Mitarbeiter verstehen, die von Kunden wie Valentin_V einfach nur genervt sind und insgeheim froh sind, wenn so jemand kündigt...