1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattes78, 13. Juli 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    Ich glaube nicht, dass das was bringt.
    Habe letztens noch einen Rückholanruf von Premiere bekommen - als ich dann fragte, was denn mit der Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung sei (insgesamt dreimal geschrieben; 1x per Einschreiben/Rückschein, 1x per Fax und 1x per E-Mail an georg.kofler@premiere.de), stellte die Dame sich dumm und fragte nur "Was? Sie haben gekündigt? Wieso das denn?".

    Bei Premiere wird man nur ver.a.rscht...da würde ich nichtmal mehr anrufen, wenn es kostenlos wäre. :wüt:
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    Hallo
    bin neu hier habe mich gerade angemeldet also sorry wenn ich hier mit meinem anliegen verkehrt sein sollte, habe wahrscheinlich hier auch das problem aus dem vertrag mit premiere rauszukommen habe AllIn paket zahle dafür 55 euro aufgrund das die BULI wegegefallen ist würde ich das sonderkündigungsrecht nutzen aber über premiere hotline ist nur ein unmögliches verhalten bis her zu erwarten unfreundliche antworten das das Sonderkündigungsrecht für mich nicht zutreffend wäre und durch den wegfall der BULI ich ja die möglichkeit hätte in die neuen pakete umsteigen zu dürfen damit bezahle ich 34,99 euro oder ich laß das AllIn paket weiterhin und bezahle die 55 euro die wollen absolut nicht verstehen das ich ein geschmälertes angebot bekomme für den selben preis und das denke ich kann ja nicht sein habe rechtschutz möchte diese eigentlich wegen diesen mist nicht in anspruch nehmen oder sollte ich doch was habt ihr für erfahrungen und ganz besonders AllIn kunden wer kann mir einen rat geben freu mich auf eure antworten
     
  3. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    Willommen und Glückwunsch jedenfalls schonmal zum längsten Satz in diesem Forum !!!:winken:

    Falls Du SAT-Empfänger bist, hast Du Sonderkündigungsrecht - das Einschüchtern seitens Premiere ist normal.

    Vielleicht hilft Dir dieser Link :
    http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ115330685327730/link243742A.html
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    Du kannst mir gerne dein All In Paket geben , ich häte nichts dagegen umsonst Direkt Filme zu bestellen , ruf halt einfach mal bei Premiere an und sag denen die sollen den Brief 0203 an dich schicken , und wenn du denn hast kannst dich ja mal per PM melden dann nehm ich dein Abo
     
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    erstmal vielen dank für eure schnelle hilfe werde nun mal sehen ob sie die außerordentliche kündigung akzeptieren melde mich wieder
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    ja nun zu dir Ich 22 glaube nicht das Sie mitmachen das AllIn auf eine andere Person zu übertragen und dann mal im ernst meinst du wiklich du fährst damit gut mit dem AllIn habe DF1 und premiere analog gehabt danach von Premiere analog auf Premiere digital und World umgestiegen ich habe da schon sachen erlebt, kannst mir glauben und dann heißt Premiere AllIn noch lange nicht Premiere AllIn ich habe keine möglichkeit einen anderen Receiver zu bekommen da diese eine Mietbox ist und eine mit dem Paket bleibt ansonsten erlischt dieses das ist der eine Punkt du noch lange nicht das rech Big Brother oder Container anzuschauen damalige Boxkämpfe mußten zu sätzlich bezahlt werden und die TV digital haste auch nicht mit dabei.Ja und die Filme die auf direkt jetzt im letzten Jahr liefen vergiß es einfach da kannste auch die Videothek ansteuern kommste besser ich bin heilfroh wenn ich hier raus bin alleine den ihre hotline für 0,12 cent ist die lachplatte als AllIn Kunde sowas ist kostenlos mit dabei auch wenn Herr Kofler die Filmrechte noch hat es geht bergab und das 100%ig schade eigentlich aber es kommt neues wir brauchen so ein paytv nicht das gibt es nur in deutschland deswegen wird es nicht gut gehen jetzt erschlagt mich weil punkte und kommas fehlen
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    Ja da bin ich mir sicher das sie da mitmachen , da ich für Premiere arbeite.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    Ja gut, aber wo ist jetzt für dich der wesentliche Grund auf ein "All-in-Paket" zu wechseln?
    Der Komplett-Preis (ohne HD, ohne BuLi) ab August ist 35 Euro (als Mitarbeiter hast du dort aber sicher niedrigere Haustarife), das All-In-Paket kostet 55 Euro.
    Also musst du im Monat schon WEIT ÜBER 20 Euro für Direkt-Filme ausgeben wollen, bevor sich das ganze überhaupt irgendwie rechnet...
    Oder habe ich da wesentliche Punkte übersehen? :eek:
     
  9. stinkbock

    stinkbock Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    Hallo!
    Also im Notfall und aus eigener Erfahrung kann ich euch den Tip geben es einmal mit "Ich bin momentan ohne Arbeit und kann die Beitäge nicht mehr zahlen" masche zu versuchen. Das hat bei uns auch geklappt. ist zwar nicht die feine englische art, aber premiere hat ja auch keine weiße weste.
     
  10. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: außerordentliche Kündigung: Meine Geschichte, Hilfe erwünscht

    An deiner Stelle würde ich die Beiträge bis zum 10.August bezahlen, erst dann greift dein Sonderkündigungsrecht. Vorher ändert sich nichts, da vorher auch noch keine Bundesliga wegfällt.
    Wenn du alles richtig machen willst, dann schreibe noch eine neue Sonderkündigung mit dem richtigen Datum (11.August 2006). Dann sollte auch alles funktionieren, denn theoretisch ist deine Sonderkündigung zum 31.7. ungerechtfertigt und könnte abgelehnt werden.
    Die Bundesliga fällt nicht zum 31.7. oder sonst einen Tag weg, sondern zum 11. August !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006