1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

außerordentliche Kündigung gegen Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von weiny, 12. Mai 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Und was machen die, die nur das Konferenz-Abo haben?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    bei Fussball und Blockbuster seh ich alles ws mir zugesichert worden ist
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena


    Dir ist aber klar, dass "rein rechtlich" entscheidend ist, was im Vertrag steht und nicht, was in der Werbung gesagt wird, oder?
    Finds hier echt schon wieder sooo lächerlich...die einen, die diese abgemagerte Konferenz in den Himmel loben und die anderen, die ernsthaft von einer außerordentlichen Kündigung reden... :eek:

    Ich fand es auch blöd, dass z.B. Hertha gegen Leverkusen nicht gezeigt wurde und langsam würde ich auch gerne endlich mal was von meinen Bayern sehen...

    Wer vernünftig ist, wird mal bei arena anrufen oder dort hinschreiben, dass man geneigt ist, den Vertrag nicht zu verlängern, wenn sowas nochmal vorkommt...aber mehr auch nicht...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena


    und was macht jemand der als neuer premiere-kunde ein film-abo abschließen will und gezwungen ist auch noch fussball dazu zu nehmen auch wenn er gar kein fussball-fan ist? :LOL:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena


    und ich glaube kaum das da irgendwas mit 9 spielen in der konferenz im vertrag steht. :LOL:


    aber sollen sie mal zum anwalt rennen... der wird sich köstlich amüsieren. :LOL:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    KIndergarten hat wieder Ausgang. Ich kündige Arena auch weil zu wenig Werbung heute war..tztztztztztztztztztztz:eek: :eek: :eek:

    Morgen regnets?? willste Gott verklagen oder Bush:confused: :confused: :confused:
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Das hier wieder manch einer einbringt was Premiere alles macht tztztz

    Hier geht es nicht darum was Premiere macht sondern um das was Arena macht - und was sie heute gemacht haben war verarsche am FAN

    Zumindest am richtigen Fan.

    Aso ROCKABYE - spar dir doch mal einen Spruch das man kein richtiger Fussballfan ist wenn man das Vorgehen ARENA´s kritisiert
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    mein tipp:
    an den konsumentenschutz wenden, wenn du ohnehin nicht verlängern willst kannst dir dann ja vielleicht 1-2 monatsraten sparen.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Das gibt es bei Arena doch nicht. Zumindest nicht über SAT
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: außerordentliche Kündigung gegen Arena

    Natürlich, dass ist natürlich ein mega hammer grund zum kündigen.
    Wundert mich, warum noch nicht viele gekündigt haben, weil arena - "arena" heißt... :rolleyes:

    Mein Gott.. Dieser Thread ist doch nur Show !
    Man kann es auch deutlich übertreiben....