1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Ach so, Danke für die Info ;)
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Zumindest hat er aus Premiere eine AG gemacht.
    Und kurz bevor der crash kam, noch seine Schäfchen ins Trockene gebracht.
    Ja ja ... der Schorsch war schon ein Cleverer!
    Um zu sparen hat er das kostenlose Magazin gestrichen und uns Abonnenten mit 1-2-3.tv erfreut.

    :winken::winken::winken:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Nun macht doch mal langsam. Hier regen sich immer alle auf die Bildquali auf. Komisch nur, daß das nur "zugekaufte" Sender betrifft. Aber das sieht keiner. Hier machen es sich alle einfach. Hauptsache auf jemand schimpfen ohne zu schauen ob es wirklich ALLES in seiner Hand liegt. Und nein, ich kriege kein Geld für Sky. Ich sehe die schlecht Bildquali auch. Aber ich weiß, daß die Drittsender keine Kohle für mehr Kapazität haben.

    Wir können uns über vieles streiten. Aber nicht über die diversen Sender. Jeder hat seine Berechtigung da zu senden und jeder bedient eine gewisse Richtung. Was dem einen gefällt, kann dem anderen mißfallen.

    Das habe ich auch gelesen. Wird spannend.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Wo ist die Buli oder Eishockey ein Drittsender bitteschön??
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Gibts eigentlich offizielle Zahlen, wie viele Abonnenten Big Brother 9 hatte?
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Sag mal, wird dir nicht langweilig so einen Quatsch andauernd runterzubeten?:eek:

    Bitte verschone uns mit der Drittsender-Qualitäts-Lüge! :mad:
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Ich habe bei meiner 82er Röhre nur Probleme mit Buli und Sport insbesondere Eishockey. Und hier handelt es sich definitiv nicht um Drittanbieter. Alle anderen SD-Programme (und ich habe zur Zeit alle Pakete freigeschaltet) sind akzeptabel, wie gesagt auf meiner Röhre. Leute mit LCD/Plasma werde da wahrscheinlich anders denken.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    klar, der gesamte sportbereich gehört nicht zu sky. :winken:

    och radioman mach weiter so. gib dein wissen zur überlegenheit der röhre weiter und kläre uns weiter auf das alle schuld sind nur nicht sky :D

    ajo, könntest du mir erklären warum manche dieser drittsender eine bessere qualität über digital kabel haben als bei sky über sat? liegt doch sicher daran das ich keine vergoldeten hdmi kabel verwende oder? ;)