1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Ich hätte mir gewünscht das man Hit 24 damals erhalten hätte, ob als eigene Kanal anstatt Heimatkanal oder auf Goldstar TV als Fenster.
    Hätte man GOildstar und Classica noch optimiert, dann wäre die Musik ja praktisch verschwunden
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Keine Angst. Der Ausbau liegt eher im HDTV Bereich.
    Im SD Bereich wird man nicht mehr allzuviel machen können!
     
  3. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Mein auch vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass die Zukunft bei HD liegt. Wenn also neue Sender, dann eher HD. Ich kann mir eher vorstellen, dass SD Sender in HD geändert werden, da gibt es ja genug Potential.
    So gerne ich lieber heute als morgen mehr HD haben möchte (würde auch drauf zahlen), so muss ich aber eingestehen, dass Sky erstmal eine finanzielle Basis entwickeln muss, um weiter Verbesserungen zu bringen. Klar muss die Bildquali im SD auch so besser werden. Aber wovon soll man neue TP's mieten, wenn man nix einnimmt?
    Sky soll sich konsolidieren und dann wird der Ausbau kommen. Daher hoffe ich, dass Sky von den Leuten angenommen wird. Wenn Sky scheitert, sehe ich für die deutsche TV-Landschaft so richtig schwarz!
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Dann wird ein Anderer Pay-TV Sender kommen und hoffentlich daraus gelernt haben
     
  5. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Wahrscheinlich mit noch höheren Preisen.... Es kann dann doch nur schlechter werden, da die Anbieter Angst haben, viel Geld zu verlieren. Oder es wird viele Anbieter geben:
    - Bundesliga (von der DFL)
    - Champions-League (von der UEFA)
    - DFB-Pokal (vom DFB)

    Ein All-In-One-Anbieter wird es dann bestimmt nicht mehr geben, ist auf jeden Fall meine Befürchtung.
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Sorry. Das glaube ich aber nicht. Schaue doch mal wieviele Pay TV Anbieter in Deutschland scheitern. Wenn auch Sky scheitert. Dann wird es ziemlich sicher keinen Pay TV Anbieter mehr geben. Und wenn doch, dann wird man einige Programme gar nicht mehr sehen die man jetzt sieht. Genauso wird auch das Sportprogramm dann ziemlich sicher weniger. Aber so weit denken einige nicht. Einige meinen wenn Sky scheitert, dann kommt ein neuer und alles wird besser. Ich gehe aber von dem Gegenteil aus. Schließe mich meinem Vorredner an. Es wird dann nicht mehr alles bei einem Anbieter geben. Und es wird wenn überhaupt viele kleine Anbieter geben. Was zu mehr Kosten führen wird wenn man dann alles sehen will.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Wenn Du zwei als viele bezeichnest ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Viele sind es nicht, allerdings war DF1 2000 faktisch schon tot, nur die Fusion mit PREMIERE hat auf dem Papier ein weiterexistieren ermöglicht. 1 Jahr später war PREMIERE World durch die Kirch Pleite eigentlich tot, nur ein knallharter Sparkurs mit Kofler hat das Ende nochmal hinausgezögert. 2008 war PREMIERE dann eigentlich tot, nur der Einstieg von Murdoch hat das Ende wieder hinausgezögert. Wie lange er die Nase über Wasser halten kann...schaun mer mal. Kofler konnte immerhin mit Visionen und Charisma die Aktionäre und Banken paar Jahre über die wahren Zustände täuschen, sonst wäre schon früher das Kartenhaus zusammengekracht. Murdoch startet direkt mit Miesen, der wird den Banken keine blühenden Landschaften verkaufen können, wo alles abgebrannt ist. Wenn da in 12 Monaten nix blüht, wird auch Sky abgewrackt.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Ich dachte das aus DF1, Premiere wurde ? Na ja ist schon zu lange her ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Nee. DF1 war Kirch, Premiere damals überwiegend Bertelsmann. Zwei getrennte Sender. Bertelsmann hat rechtzeitig erkannt, dass Vollprogramm PayTV in Deutschland nur Geldverbrennung ist und Leo den Laden gern überlassen, der daraus dann "PREMIERE World" gemacht hat und 1 Jahr später erst recht pleite war. Und dann kam Kofler, hat 5 Jahre am NICHTS rumgefrickelt und als auch er 2007 mit seinem Latein am Ende war, ist er auch von Board gegangen.