1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?


    Vollkommen Deiner Meinung. Die Zusammenlegung wäre irrelevant. Erstens fusionieren Drittsender nicht mit anderen, und das auch noch freiwillig, um Sky nen Gefallen zu tun, zweitens kann man Sky-Sender nicht mit Drittsendern fusionieren. Geht auch gar nicht, dann könnten IPTV- und Kabelnetzbetreiber sie schwerlich in eigenen Portfolios anbieten.

    Ausserdem: ich liebe Boomerang so, wie er ist. Die schlecht gezeichneten neuen Sachen sollen gefälligst bei CN bleiben, weil die Heiopeis drauf abfahren. :)
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Das hat nichts mit der Zeit zu tun, die man fürs fernsehen hat. Wenn man 32,90 € für das Filmpaket ausgibt, dann möchte man auch Qualität haben.

    Und das war zu Premierezeiten nicht gegeben, denn das Archiv war grottenschlecht. Keine Blockbuster aus den 80ern und 90ern Jahren und die aktuellen Filme, die Premiere zeigte, hat man auch nie wieder gesehen.

    Unter Sky ändert sich das jetzt häppchenweise. Das bisherige Archiv wurde von Sky übernommen und muss von Sky jetzt mühsam aktualisiert werden. Zum Beispiel mit Blockbustern aus den 90ern. Da muss noch geschraubt werden.

    Schau dir mal das Filmangebot von Sky UK und Sky Italia an. Oder guck dir das Programm vom Teleclub in der Schweiz an, dann weißt du, was ich meine.
     
  3. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Kann dir nur zustimmen. Boomerang ist klasse. CN dagegen schaue ich kaum bis gar nicht. Wenn man sich dann noch vorstellt, dass nur noch die hälfte des jetzigen Boomerang Programmes kommen würde. Dann mag ich nicht wissen was alles aus dem Programm fliegt. Genauso mag ich TNT wie es ist. Finde das Programm sehr gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Da spricht wieder der Experte. :rolleyes: Klar kann man Sky Sender mit Drittsendern zusammenlegen. Wenn beide Parteien es wollen!

    Es waren lediglich Beispiele, wie man den Inhalt der Sender besser verwerten kann, ohne viel zu wiederholen. Und wie man Platz schaffen kann, damit die Bildqualität besser wird.

    Und warum sollte es nicht möglich sein, einen Sender TNT, einen Sender Cartoon Network oder einen Sender FOX Crime, bei anderen Plattformen anzubieten? Die Sender wären nicht Sky exklusiv. Sind sie heute ja auch nicht.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Mag ja sein, das es für dich gilt. Ich denke aber, das der Großteil der User, vor Jubel in die Luft springen würde, wenn sich TNT z.B. die NBA Rechte sichern würde. Das würde aber nur gehen, wenn man einen "neutralen" TNT Sender hat. Sport auf TNT Serie oder FILM würde ja nicht gehen.

    Ein TNT Sender, wie in den USA, mit Filmen, Serien und Sport. Das wär Klasse.
     
  6. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Motorvision könnten Sie sofort wieder aus dem Sky Welt Paket rausschmeißen. Das Programm ist schlicht unwürdig fürs PayTV. Maximal könnte man den Sender als kostenlose Zugabe ins Welt Extra Paket stecken. Im normalen Welt Paket ist der Sender 'ne Zumuntung und Bandbreitenverschwendung.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Seh ich ja ein, aber wenn ich schon die "Neustarts" nicht unter einen Hut bringe, brauche ich auch keine alten Klassiker.

    Aber wie das hier schon angeklungen ist:
    Nicht die Masse machts, sondern die Klasse.
    Einige "Füllsender" weg, die richtig guten Sender besser machen - das wäre perfekt.

    Für 32,90 jedoch kann ich persönlich momentan nicht meckern. Für mich war jeden Monat ausreichend Filmmaterial dabei.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Na dass es die bisher nicht gab, ist m.E. (bis auf ganz wenige Ausnahmen) kein Verlust... Aber das ist nur meine persönliche Meinung über Hollywood der letzten 20 Jahre...
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Quatsch. Die Sportrechte sollten sie auf den Sportsendern bringen, da wo sie hingehören. Wir haben die Skysender und ESPN, Eurosport, Eurosport 2 etc. Dazu noch die öffentlich-rechtlichen und die privaten, die Sport en masse zeigen. Es gibt Serien genug, also sollte TNT Serie keinen Sport zeigen. Im Gegenteil, ich würde TNT Film sogar zweiteilen, wie in UK, und eine Art TNT Film Classics und einen für moderne Filme bringen.
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    So eine Aufteilung wäre klasse. Vor allem könnte man dann alte Filme ab 90er Jahre und älter sehen. Und das dann im richtigem Format und dazu auch englischer Ton. Darum mag ich TNT. Ich muss sagen, dass TNT die Abspänne nicht zeigt oder auch schneidet, dass stört mich gar nicht. Voraus gesetzt, dass TNT genügend ältere Filme als Archivware hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009