1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Hat der KONTAKTER berichtet und der ist gewöhnlich gut informiert. Allerdings war da nur die Rede von "es wird im April 2010 nachjustiert", was genau darunter zu verstehen ist, wurde nicht geschrieben und Sky hat es natürlich nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht dementiert.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Vielleicht die Bildqualität? Dann richten sie den Satelliten wieder in Richtung meiner Schüssel aus. :D
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Die BBC hat doch Gespräche mit Sky am laufen, wegen
    der geplanten deutschen Pay-TV Ableger.

    Zumindest hab ich das so auf dwdl.de gelesen.
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Nana, meine Mutter hat extra ein Abo wg. Heimatkanal und Goldstar! :p
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Stimmt - meine Frau liebt auch den Romance TV :eek:
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Also ich finde Motorvision TV gar nicht mal so schlecht. Bleib da immer öfters hängen beim durch zappen. :)

    Aber im April 2010 ist es mir total egal was Sky macht oder was sie auch nicht machen. :p:D
     
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Wie man aus den vorherigen Beiträgen erkennen kann, hat jeder einen anderen Geschmack. Mir gefallen auch nur 5-6 Sender von SkyWelt. Aber genau das macht ja SkyWelt für Sky interessant. Man hat über 20 Sender in einem Paket mit mehreren Ziel- und Altersgruppen integriert.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    wo wollt ihr noch neue sender hinquetschen? zusätzlicher transponder ist keiner in sicht derzeit.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    über sat brächte man ja keine neue Tps.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Außer Disney XD-Keine neuen Sender mehr bei Sky?

    Och, ein bißchen geht immer.

    Noch kann man doch bei Sky-BL erkennen, dass es sich um Fußball handelt. Bei den letzten Eishockeyübertragungen war es schon schwieriger zu erkennen, um welche Sportart es sich handelt. :D