1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Außenminister Steinmeier kocht im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Außenminister Steinmeier kocht im ZDF

    Wer kocht hat keine Zeit (und Lust) auf die Ereignisse in Tibet einzugehen.
    Steinmeier sollte lieber den Kochlöffel in Peking den dortigen Diktatoren um die Ohren zu hauen.

    :wüt:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Außenminister Steinmeier kocht im ZDF

    wenn ein deutscher denen sagt "so geht das aber nicht", dann geht den chinesen das am ar... vorbei !
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Außenminister Steinmeier kocht im ZDF

    ...der soll doch auch nichts sagen, sondern den Kochlöffel nehmen...

    :rolleyes:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Außenminister Steinmeier kocht im ZDF


    Was soll man denn da machen.

    Rein chinesisch gedacht ist China doch genial!

    Interkontinentalraketen mit thermonuklearen Sprengköpfen stehen aufgetankt und programmiert bereit! Im Fall der Fälle bekommt jede westliche Stadt sowas portofrei zugestellt :p

    Sowas ist nun aber nichts neues, kannten wir ja schon von der UDSSR nebst Verbündeten.

    Allerdings agiert China an sich schlau bzw. kann es sich aufgrund der größe des Landes leisten. Was der Ostblock inkl. DDR nicht verstehen wollte und letztendlich zum Untergang führte, haben die Chinesen verstanden: Kommunismus funktioniert nicht!

    Alleine mit den Umschlagplätzen Hong Kong und Shanghai verfügt China über eine kapitalischte Macht! Die Ansiedlung von Westfirmen und Einrichtung von Freihandelszonen hat China wirklich stark gemacht.

    China ist eine kommunistisch-kapitalistisches dritte Welt Industrienation inkl. bemannten Raumflug und nuklearem Overkillmöglichkeiten, ohne die der Westen inzwischen zusammenbrechen würde.

    Lange Rede, kurzer Sinn ... lassen wir die Spiele über uns ergehen.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Außenminister Steinmeier kocht im ZDF

    Kann man ihm nix ins essen mischen??
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Außenminister Steinmeier kocht im ZDF

    Er kocht ja nicht für sich.

    Was kocht er überhaupt Rote Grütze?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Außenminister Steinmeier kocht im ZDF

    ich würde gerne alle grossen politiker im fernsehn kochen sehn...in einem grossen kessel. :D
     

Diese Seite empfehlen