1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 13. Mai 2007.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Ähem. WO ist da denn nun der Unterschied? :eek:
    Radio höre ich z.B. nicht. Ausserdem hast Du am Radio auch n Knopp. ;)
     
  2. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Tatsachen fallen also bei Wikipedia unter Vandalismus? :eek:

    Hat Wikipedia die Büros in China schon Gemietet?
     
  3. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Also ich kann jedenfalls wieder uneingeschränkt auf den Artikel "Atze Schröder" bei Wikipedia zugreifen.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    bei mir auch...

    vor allem

    Kategorie: Fiktive Person :D
     
  5. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    aber nicht mehr verändern ...
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Ja hör auch nur NDR2 zu Hause, bei der Arbeit muss ich mir halt Ö3 antun. Aber der Sender ist so werbeverseucht im Gegensatz zu NDR2. Der ORF versucht in vielen Bereichen Abzocke (Werbung, Votingkosten...) wie bei den Privaten zu betreiben im Gegensatz zur ARD... :eek:
    Achja wegen dem Schröder, ich dachte schon der hätte einen fürchterlichen Namen, aber...? :eek:
     
  7. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Oh Mann, heißt der wirklich so ????! Ich lach mich kaputt !!! Wärs ein Wunder wenn sich der einen Künstlernamen gegeben lassen hat? Kann mal jemand das Smiley posten, der Tränen lacht?? :D
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Der ORF sendet Blockbuster aber auch ohne Werbeunterbrechung und stets weit früher als das deutsche Fernsehen. Irgendwie muss das refinanziert werden.

    Donn
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Hey Atze ist ja genau wie Raab, der versteht auch keinen Spaß gegen die eigene Person. :)