1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 13. Mai 2007.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Jo.

    Ist der Bruder von Albertus Hubers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Ich kann ihn sehr gut verstehen. Da er in der Öffentlichkeit -- im Gegensatz zu seinen Kollegen (z.B. Tom Gerhardt) -- nur in seiner Maske bzw. Rolle auftritt, möchte er seine Privatsphäre schützen.

    Nur weil er als Komiker in der Öffentlichkeit steht, muss er dies doch noch lange nicht als Privatmann.

    Ich finde, man sollte den Wunsch dieser Personen respektieren, die ihr Privatleben eben aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen. Aber leider ist man von anderen ja gewohnt, dass "Bild" ja sogar live aus dem Schlafzimmer berichtet. Da nimmt man sowas schnell als "selbstverständlich" an.

    Gag
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Nun ja. Er belästigt UNS ja mit seiner Öffentlichkeit!
    Ich will ihn nicht sehen.... Von daher muss er damit leben, dass er teil der Öffentlichkeit ist.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Wo belästigt er dich denn?

    Also mich hat er noch nicht belästigt. Wenn ich dann doch mal einen Unterschichtensender einschalte, dann muss ich ja damit rechnen. Wobei es da noch viel schlimmere Sachen als Atze Schröder gibt. Pocher, Raab oder Appelt...
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Richtig. ...und jetzt soll der Pocher zusammen mit Harald Schmidt auftreten!?! ...wird immer verrückter...:eek:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Ich finde Leute schlimmer die sich dauernd über eine Unterschicht erheben müssen und das nicht einmal komisch meinen wie der Erfinder dessen. :rolleyes:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Du läßt ihm aber sehr viel Ehre wiederfahren, wenn du ihn in die C-Klasse aufnimmst. Ich würde einen Buchstaben weiter hinten im Alphabet nehmen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    Das geht nicht, dieser Platz ist schon für Ingo Oschmann reserviert. Der ist nämlich so lustig wie nen abgehacktes Bein. :rolleyes:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. BassTY8249

    BassTY8249 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Atze Schröder klagt gegen Wikipedia

    mmh, hab ich mir auch überlegt, ich bin aber nicht so gut im Gesichtervergleich ;-)

    Ist die BILD-Zeitung, darum bin ich skeptisch, ob ichs glauben soll...