1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mike Micronik, 25. Oktober 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    LOL !!! Du bist wohl kein Mausi Fan, was ha! breites_
    Die waren dort eh, vielleicht nehmen die das Mausi als neues Testbild breites_
    Du kannst aber nicht sagen, dass die Schiller Tante nicht interessant ist winken
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm. Also Fan von Mörtel und Co bin ich sicher nicht. Drum schau ich mir die Sendung auch nicht an. Und somit kenn ich die Tante Schiller auch nicht.