1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atv+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 17. März 2007.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bei mir ist ATV+ über Sat verschlüsselt. Weiss einer von Euch wie ich da ein Abo bekommen kann?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Atv+

    in dem du österreicher wirst :D

    atv ist kein abo-tv, der sender sollte nur für österreicher zu empfangen sein, deshalb ist der verschlüsselt! allerdings kannst du nach österreicher fahren oder dir über ebay eine orf karte besorgen! orf bleibt zwar ohne anmeldung dunkel , aber atv sollte hell bleiben!
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Atv+

    es reicht in Österreich zu wohnen und GIS zu zahlen :)
    Ansonsten kann ich nur kinofreaks tipp unterstreichen. Du wirst übrigens nicht nach deinem Wohnort gefragt :) Grössenordnung rund 30 Eur
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Atv+

    und wenn du dann noch freunde in österreich hast, wird die sache noch wesentlich intressanter........ ;)
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Atv+

    Danke für die Infos!:winken:
     

Diese Seite empfehlen