1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThePS, 19. Januar 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    eigenen und meistens sogar besseren Kommentar, aber halt nur 4:3
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Die Bildqualität bei ATV ist aber leider unter "Aller Sau" :rolleyes: Das Pixelgematsch brauch ich mir nicht reinziehen
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Also bei der Bildqualität auf ATV muss ich zustimmen - die ist wirklich grauenhaft.

    Aber das ganze ist umsonst, und man kann somit Arena boykottieren - das ist es dann wieder wert :)
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Meine beiden ORF -Karten laufen auch nach 30 Tagen weiter.
    ATV wie ORF und ich habe die Karten schon über 1,5 Jahre.:winken:
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Also bestätigen kann ich es nicht. Habe dies aber schon öfters hier im Forum gelesen...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Ich finds toll!
    Sollte T-Home für mich nicht möglich sein bin ich trotzdem nicht mehr auf Arena angewiesen! :love:
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    die ATV-freischaltung sollte nach 30 tagen nicht ablaufen.
    in Süddeutschland ist der sender analog (bis sommer) und über DVB-T zu empfangen. in welchen regionen genau weiss ich nicht, aber da gibt man sicher hier im entsprechenden forum gerne auskunft ;).
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Hat die DFL eigentlich ATV schon verklagt? :D
     
  9. LoreenMcKenn

    LoreenMcKenn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Die DFL hat die Rechte doch verkauft !! Wegen der Verschlüsselung ist das ja auch möglich. Offiziell können die Ösis kein Arena sehen und die Deutschen kein ATV. Die Realtität sieht anders aus, auch weil die Verschlüsselung von ORF und ATV gar nicht den Anspruch hat, ein sicheres Verschlüsselungssystem zu sein, sondern nur dem Umstand Rechnung trägt, dass man sich sonst in Österreich keine Film- und Sportrechte leisten könnte.

    Ich bin jedenfalls auf die Zusammenfassung sehr gespannt. 30 Minuten ist genau das richtige Format für mich.

    Und ergänzend, ohne auf den Ton hier im Thread weiter einzugehen: ich finde, dass das Thema im Arena-Thread seine Berechtigung hat, da es sich letztlich um eine direkte Konkurrenz zu Arena handelt- zumindest für einige Zuschauer. Das Angebot ist nicht so vielfältig, wie das von Arena oder Premiere, aber wem es reicht - und dann für 0 €! Ich finde für potentielle Arena / Premiere-Kunden ist das sehr relevant.

    McKEnn
     
  10. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    find ich gut, kostet mir naemlich nichts. qualitaet ist zwar nicht so gut, aber so gut wie bei arena allemal.
    und wie gesagt: einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!:D ;)