1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThePS, 19. Januar 2007.

  1. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Ich empfehle Baldrian. Vielleicht werdet ihr dann wieder ruhiger und seht alles ein bischen lockerer.
     
  2. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga


    [​IMG]

    Alles klar... und jetzt zurück zum topic bitte.... Aber da wo Du bist scheint das unmöglich...
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Ich will mich zwar nicht in euren Thread einmischen, aber dass das ganze gar nichts mit Arena zu tun hat, so isses nun auch wieder nicht... schließlich gibts ja (natürlich illegalerweise) massenhaft ORF-Karten bei euch in Deutschland draußen und damit viele Leute die damit die BuLi gratis schauen... im Gegensatz zu Karten aus "Kambodscha" ;)

    Um mal zurück zum Thema zu kommen... finds vor allem für uns Österreicher eine tolle (bzw. die einzig legale) Möglichkeit auch die Deutsche Bundesliga zu sehen. Das das ganze jetzt noch auf Sonntag ausgeweitet wurde ist natürlich umso besser!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Stimmt, die ORF-Karten sind ja für ATV freigeschaltet. Hab mir eine im Elektromarkt in Innsbruck besorgt.
    Mal was anders: Stimmt für Frankfurt-Mainz am 3. Februar ab! Die anderen Spiele werden nicht so toll sein. Jetzt wo Mainz wieder Zidan hat, geht die Post wieder ab ( viele Tore ). Ein Geheimtipp von mir, liebe ATV'ler, falls ihr mal Lust auf Tore habt. Denn Hertha-HSV riecht ja schon nach ner 0 Nummer!
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    petze:D
     
  6. penny24

    penny24 Guest

    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Wie hast Du die ORF Karte dort bekommen?
    Kleiner Tip.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Na du gehst in den Elektromarkt, nimmst einen Receiver, wo eine ORF Karte dabei ist. Dann gehst du an die Kasse und bezahlst. ORF ist 30 Tage freigeschaltet, danach musst du dich anmelden (was natürlich mit deutscher Adresse nicht geht). Aber ATV läuft auch nach den 30 Tagen weiter.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Wie wäre es, wenn du einfach mal die Forensuche betätigen würdest, anstatt deine Energie in Beleidgungsorgien zu investieren? :eek:
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    da atv hier leider nicht über antenne sendet habe ich da mal eine frage:

    übernimmt atv eigentlich den arena-kommentar und -programm oder senden die ein eigenes rahmenprogramm mit eigenem kommentar?

    kommt werbung? wie oft?

    danke, dns
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga


    Bist du sicher das ATV weiterläuft? Bei mir war das nicht der Fall.