1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThePS, 19. Januar 2007.

  1. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    :eek: Ja ne, is klar... [​IMG]

    WWM hat auch soviel mit Fußball zu tun... aber arena (noch) mit der BuLi. :D Und wenn es dir nicht passt brauchst Du ja nicht antworten und mitlesen. Punkt. Fertig. Aus.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Und wie klar das ist!

    Ja und? Willste weil Arena die Bundesliga hierzulande zeigt nun demnächst `nen Thread eröffnen namens "Bundesliga live in Kambodscha" ? :eek:
    Ich werde diesen Thread einfach melden, da er hier nix verloren hat. :cool:
     
  3. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Genau, meld das mal du 14jähriger Pflegefall... [​IMG]


    Kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen, wie ich ATV empfangen kann? Ich will auch BuLi sehen... arena macht mich verrückt... [​IMG]
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Glaube kaum das Arena an Deiner Verrücktheit schuld ist. :)
     
  5. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Stimmt, so asoziale Randfiguren wie Du eine bist tragen extrem dazu bei... :rolleyes:

    So, und jetzt Maul halten und versau diesen Thread bitte nicht wieder...
     
  6. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Langsam wird es hier aber wieder sehr perönlich...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Beleidigungen sind das Werk eines hilflosen Menschen. Laß ihn doch, irgendwie muss er seine sprachliche Unterlegenheit kompensieren. :)
     
  8. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Sorry, aber bei dem Typen kann ich nicht anders... ist im echten Leben überhaupt nicht meine Art... glaube mir. :rolleyes:
     
  9. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Wo hast Du das denn abgeschrieben? Bei Mama aus der Bibel?

    So, jetzt vielleicht Back to topic... ? Aber das geht hier im Forum vermutlich garnicht... :eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ATV zeigt auch am Sonntag Bundesliga

    Mach Dich nicht noch unglaubwürdiger als Du es jetzt schon bist. Alleine an den letzten 3-4 Posts merkt jeder wo und wie Du aufgewachsen bist.

    Mein Beileid hast Du, dass meine ich ernst. :(