1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV-Türkei bald nur digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eyilmaz, 21. Juni 2002.

  1. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    ankara/türkei
    Anzeige
    Hallo,

    wie Sat-Turkey berichtet will ATV die analogen Ausstrahlungen über Türksat 1C auf 10966V einstellen. Dafür soll der Empfang auf 10.956 V, SR:5632 FEC:3/4 möglich sein. Termin: 26.6.2002.

    Quelle: http://www.satturkey.com

    Grüsse
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    an dieses vorbild sollten sich auch die deutschen sender halten.....

    GIB ANALOG EMPFANG KEINE CHANCE!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Möchte gern mal wissen, was an der sinnlosen Ansammlung von Einzelträgern so fortschrittlich sein soll, die meisten Geräte kommen damit überhaupt nicht klar, dann lieber fehlerfreier Analogempfang... winken
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Trotz des allgemeinen Trends zum Digital-Empfang habe ich mir vorgestern erst einen analogen Receiver von Kathrein gekauft (als 2.Gerät).

    Die Bildqualität von analogem Empfang ist einfach unschlagbar...
     
  6. Altas

    Altas Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Ballrechten-Dottingen
    ATV ARUPA ist bereits auf digi. Testsendung.

    Siehe: 10980 V 5632

    Gruss
    Altas
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Naja, also dem kann ich aber nicht so ganz zustimmen. Da du ja beim analog-empfang öfters fische(siehe deine signatur) hast. Beim digital Empfang hatte ich auch bei relativ schweren Regen keine Aussetzer, da sah das analoge Bild schon ziemlich mies aus.

    Ausserdem ist die digitale Ausstrahlung für die Sender viel billiger und es können somit künftig auch kleinere Sender über Sat ausstrahlen.
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    also bei mir kommt der neue digitale ATV nur ganz schlecht mit 80 cm Schüssel rein
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    ist ja kein wunder, läuft ja auch auf dem alten Türksat. vielleicht hätte man vom neuen Eurasiasat senden sollen.
     

Diese Seite empfehlen