1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV - schlechtee Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nozzels, 30. Mai 2008.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    für einen billigsender ein tadelloses bild!
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    Weiß einer ob ATV auch nächste Runde noch ein Fußball-Bundesliga-Spiel am Samstag überträgt?
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    die ganze saison wird ja übertragen
    wieso sollten die grad jetzt damit aufhören
     
  4. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    Ich hatte was von nächster Runde geschrieben...
    ... sprich: NÄCHSTE SAISON!!!! :winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    weil nächsten samstag kein spiel im programm auftaucht!

    nur hat boo wohl übersehen dass es nächsten samstag wegen länderspielpause gar keine spiele gibt!

    p.,s warst schneller mit antwort!

    aber runde ist immer innerhalb einer saison und nicht die nächste saison!

    und zu diesem thema einfach mal suchfunktion verwenden die frage wurde schon öfters beantwortet!!
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    Ja, das am Samstag und nächsten Mittwoch die Qualispiele sind ist mir schon klar!!! :D

    Bzgl. ATV steht hier:
    Digital TV: Deutsche Bundesliga bei ATV

    dass sie die Rechte für 3 Jahre haben. Dann wäre im Oktober 2009 Schluss!

    Vielleicht gibt es aber schon wieder neue Infos...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    wurde in diesem forum schon mehrmals beantwortet!
     
  8. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    Statt hier nur Blödsinn zu posten kannst du auch eine vernünftige Antwort geben.

    ATV wird voraussichtlich zur kommenden Saison nicht mehr übertragen, da sich Premiere auch die Rechte für Austria gesichert hat.
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ATV - schlechtee Bildqualität

    Danke für die Info!
     
  10. Dresdenian

    Dresdenian Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV - Samsung LE40M86BD
    Heimkino Samsung HT-THX25
    AW: ATV - schlechte Bildqualität

    Hallo,

    jetzt muss ich das "alte" Thema nochmal aufleben lassen :winken:

    Habe gerade auf ATV Volltreffer gesehen - das Spiel war komplett verpixelt - die Zusammenfassung in der Halbzeit wieder normal - 2. Halbzeit vom Spiel wieder voller Pixel.

    Hat das sonst noch jemand? Ist die Bild-Qualität der Fußballübertragung so schlecht?
    Eine Einstellungssache kann es ja eigentlich nicht sein da ATV sonst ganz ok ist - oder?

    DANKE!