1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV Plus in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tak47, 13. Januar 2005.

  1. tak47

    tak47 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,
    Habe eine Digital Satelitten Schüssel mit Digi Receiver und nun würde ich gerne wissen ob ich ATV Plus in Deutschland empfangen kann.
    Sollte über Astra laufen aber scheint wohl verschlüsselt zu sein.
    Hab ich ne möglichkeit das in Deutschland zu entschlüsseln?
    Glaub das hat als Verschlüsselung CryptoWorks
     
  2. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: ATV Plus in Deutschland

    Legal kannst dus in Deutschland nicht haben. Funktionieren tuts mit einer alten (Betacrypt) oder neuen (Cryptoworks) ORF-Karte, bzw. mit einem Premiere-Austria Abo.

    Florian
     
  3. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: ATV Plus in Deutschland

    Name:ATV+
    Provider:ATV+
    Service reference:1:0:1:32d4:45d:1:c00000:0:0:0:
    VPID:01fah (506d)
    APID:01fbh (507d)
    PCRPID:01fah (506d)
    TPID:01fdh (509d)
    TSID:045dhONID:0001h
    SID:32d4hPMT:03fch
    Video Format:720x576 (4:3)


    Verwendete Coding Systeme:

    0d05h: Cryptoworks (Philips)
    1702h: Betacrypt (BetaTechnik) (C)
    1762h: Betacrypt (BetaTechnik) (D)
    1801h: Kudelski SA
     
  4. tak47

    tak47 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: ATV Plus in Deutschland

    reicht ein normales Cryptoworks modul zum entschlüsseln?
     
  5. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: ATV Plus in Deutschland

    Ja, es reicht.
     
  6. tak47

    tak47 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    17
  7. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: ATV Plus in Deutschland

    Moment, ich glaube da ist ein Missverstaendnis. Du brauchst natuerlich noch eine ORF-Smartcard. Die kommt ins Cryptoworks und das dann in den Revceiver.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: ATV Plus in Deutschland

    Angeblich bleibt ATV+ auf der ORF-Karte immer freigeschaltet, auch wenn ORF abgeschaltet ist. Wäre mal nen Test wert, nach Ösiland fahren, ORF -Karte besorgen usw.. vielleicht mach ich das mal.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: ATV Plus in Deutschland

    @tak47:
    Kennst du das Programm von ATV? Bist du sicher, daß du dafür Geld ausgeben willst?
    Daß man den ORF sehen will, kann ich ja noch verstehen...
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ATV Plus in Deutschland

    @beti Vollkommen richtig dieser Sender ist mir keinen Cent wert.

    Ich glaube auch nicht das ATV ewig mit der ORF-Karte zu entschlüsseln ist. Länger als die 30 Tage beim ORF schon, aber nicht wirklich dauerhaft. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren beleren.
     

Diese Seite empfehlen