1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ mit A01-Karte - Störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fgorfer, 16. Januar 2005.

  1. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    Anzeige
    ATV+ mit A02-Karte - Störungen

    Hallo Leute!

    Ich kann ATV+ mit meiner Premierekarte empfangen. Seit einigen Tagen habe ich alle paar Minuten Bild- und Tonstörungen. (Kurze Standbilder, Artefakte, Ton ist aus) Das ganze dauert jedes mal unter 1 Sekunde, stört aber gewaltig. Woran kanns liegen? Ich kann alle anderen Programme (auch ORF) bestens empfangen, nur bei ATV gibt es diese Störungen.

    Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  2. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: ATV+ mit A01-Karte - Störungen

    Weis denn keiner Rat?
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: ATV+ mit A01-Karte - Störungen

    Die Störungen tauchen in letzter Zeit immer wieder bei ATV+ auf. Aber wo der Fehler liegt - *schulterzuck*.
     
  4. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: ATV+ mit A01-Karte - Störungen

    hi!
    bei mir leider das gleiche mit einer A02 Karte.
    egi
     
  5. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: ATV+ mit A01-Karte - Störungen

    Ist superlästig. Brauche ATV nur Sonntags nach 20:15 für "24". Kann das am Test mit dem neuen ORF-Transponder liegen? Tritt der Fehler auch mit Cryptoworkskarten auf oder nur bei den Premierekarten?


    Florian
     
  6. Michi G.

    Michi G. Guest

    AW: ATV+ mit A01-Karte - Störungen

    habe das gleiche problem mit A02 karte. versuche es demnächst mal mit der orfkarte!
     

Diese Seite empfehlen