1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Privatsender ATV verbreitet seinen HD-Ableger im Gegensatz zu den meisten österreichischen Privatsendern außerhalb der kostenpflichtigen HD-Austria-Plattform. Für den Sender ein bewusster Schritt, wie eine Sprecherin von ATV gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte. Auch zur Kritik an den noch fehlenden nativen HD-Inhalten wurde Stellung genommen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
  2. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    ATV vor den Vorhang, Applaus !!! Ganz meiner Meinung. Wenn sich ein Sender HD nicht ohne zusätzliche Abzocke leisten kann, dann sollte er erst gar nicht senden.
    LG Franz aus Wien :winken:
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    Augenwischerei! Vor einem Jahr im Interview hat der ATV-Chef noch gesagt, auf hd austria starten sie nicht, weil das Geschäftsmodell zu klein ist, sprich, man verdient zu wenig daran.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    ATV HD ist doch verschlüsselt, oder?
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    Na und ? LG Franz aus Wien :confused:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    ja, aber Grundverschlüsselt über die ORF Karte
     
  7. voghn

    voghn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S2, DVB-T, DVB-C über Reelbox Avantgarde. SKY,ORF
    Super so muß es sein. Es geht doch ohne HD+/HD Austria abzock TV mit Gängelung. Ich Zahle für die TV Sender schon an der Supermarktkasse. Es sollten viele dem guten Beispiel von ATV HD folgen. Das Märchen das HD nur mit Aufnahme Sperre und anderen Gängelungen gesendet werden kann, kann keiner mehr glauben. "Langer Bart alter Hut"
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    Aha. Und die kostet nichts?

    Ich frage wegen der Aussage:

     
  9. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    Kann man über Astra nur mit einer ORF Digital-Smartcard empfangen.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"

    Nur einmalig – wie bei einer "Grundverschlüsselung" eigentlich üblich.
     

Diese Seite empfehlen