1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV HD ab 15.07.13

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von 23goalie, 17. Juni 2013.

  1. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    So wird es auch sein, allein in meinem Bekanntenkreis vier Haushalte. Na ja und ich hab‘s auch so gemacht, knapp 50,- € bei eBay für eine HD+ Karte und gut ist’s für ein Jahr. Für was brauch ich da HD Austria!
     
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Seh ich genauso. Schade ist halt nur das Puls4 auf HD-Austria aufgesprungen ist. Aber ansonsten ist man mit ner HD+ Karte wohl besser dran. Alleine wegen DMAX-HD :cool:

    So freu ich mich auch umso mehr das ATV HD ohne zusätzlichen Gebühren empfangbar sein wird.

    LG
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    ATV gehört doch zur TMG. TELE5 auch, vielleicht gibt es ja bald ein TELE5 HD FTA? Das wäre dar absolute Hammer! :love:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte es?
     
  5. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Man darf nicht vergessen, hd+ ist anonym . man kauft sich die Smartcard oder Verlängerung und muss keine Daten preis geben. HD Austria verlangt Bankverbindung, Persönliche Daten und ist auch noch teuer als das deutsche hd+ - man tauscht nur dmax gegen puls4 hd. HD Austria müsse sein Konzept ändern.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Damit ich es sehen kann?! Warum sonst :D
     
  7. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Da gebe ich Dir Recht das es schade ist, aber DMAX HD „entschädigt“ doch dafür einigermaßen. Ist halt fraglich wie lange sich ein hauptsächlich werbefinanzierter Sender wie Puls4 HD es sich leisten will, praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu senden. Ich kenne eigentlich niemanden in meinen Freundes- u. Bekanntenkreis der HD Austria abonniert hat und mein Bekanntenkreis ist sicher nicht klein.

    Und ja, TELE 5 sowie ATV gehören zur Herbert Kloiber's Tele München Gruppe.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Obwohl Tele 5 HD Austria verschlüsselt sendet kann ich es sehen, ist das normal.
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Ist über Sat(auch jetzt gerade) verschlüsselt........oder benützt du einen anderen Empgangsweg ?
    Oder hast du SKY Abo, das wars oder ist es manchmal anfangs freigeschaltet:)
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ATV HD ab 15.07.13

    Ja ich habe ein Sky Abo. Karte rausgezogen,wird verschlüsselt.