1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

atv+ freischaltung- letzte news

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von webherby, 18. September 2003.

  1. winchester

    winchester Guest

    Anzeige
    he mir geht es nicht darum was ihr (ilegal) seht!

    möchte nur nicht durch eure blödheit geschädigt werden.

    schaut was ihr habt, aber gebt hier nicht damit an!

    ist doch bei euch nur eine profilierungsucht ;_)))

    ich kann schauen was ihr nicht habt!!!!

    richtig grosskotz!!!!

    nur das ihr andere damit schädigen könnt ist euch egal.

    ihr seid das letzte!!!

    winchester
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..fang doch lieber wieder bei deinen eigenen an sch&uuml
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    @winchester alias johannes999999 oder wie auch immer...(änderst ja öfter Deinen Nick): Wen kratzt das? In der Dfug2-Mailingliste bist Du rausgeflogen wegen Deiner grenzenlosen Intoleranz und dann meldest Du Dich hier unter verschiedenen Nicknames an um Deinem unbefriedigtem Ego Luft zu machen... weisst du was: Mich interessiert's nicht!!! (und ich glaube die Mehrheit ist meiner Meinung. Also verschone uns bitte mit Deinem Moralapostelgeschwafel.

    Bis dann
    L-Tom

    P.S. Bist Du nicht auch derjenige welcher ein SKY-GB-Abo hat? Ist das eigentlich ganz legal??? breites_
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm....ein Sky Italia-Abo hat er glaub ich auch noch breites_
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    @winchester:
    Ich versteh' deine Argumentation. ABER... ich glaube du überschätzt dieses Board hier. Sicherlich guckt hier ab und zu mal ein PREMIERE Mitarbeiter rein... aber dass die Rechteinhaber Foren ausspionieren (als ob die nix besseres zu tun haben) und deshalb vom ORF höhere Kosten verlangen, halte ich für SEHR unglaubwürdig.

    Im Übrigen WOLLEN die Rechteinhaber ihre Rechte für das jeweilige Land verkaufen. In Österreich gibt es nicht sonderlich viele Ansprechpartner... und bei ATV+ existiert ja eh dieselbe Problematik.
    Eine exklusive Ausstrahlung bei SAT.1 oder RTL (die ja angeblich spezielle Lizenzen in Österreich haben, tatsächlich sind es zeitlich begrenzte Werbefenster und eine kurze Lokalsendung am Tag (die jedes deutsches Bundesland auch hat)) ist auch Schwachsinn. Warum sollen die Rechteinhaber die Rechte nur an einen Sender verkaufen wenn sie beim ORF nochmal abkassieren können?

    Am Bodensee und in Süd-Bayern kann man den ORF sogar terrestrisch empfangen ... oh nein! Wenn das die Rechteinhaber erfahren...?!

    Und in gewisser Weise widersprichst du dir ja auch: Du stänkerst über deutsche Sender und machst dich in gewisser Weise ja sogar lustig 'drüber, dass sie sich (als eine von wenigen Ländern) die europaweiten Rechte leisten. Nun, mal angenommen man würde nur noch für Deutschland Rechte zahlen...
    ... dann würden AUTOMATISCH auch die von dir ja anscheinend sehrwohl geschätzten österreischen Versionen der deutschen Privatsender (SAT.1, RTL, RTL II, ProSieben...) in Österreich vom Bildschirm verschwinden.

    Ist es das was du willst?
    Wohl kaum...

    Die Inselaffen sind genauso... gönnen die BBC auch niemand in Europa. Nur existieren HIER andere Umstände: hier wird FTA gesendet. Über die paar Europäer die sich davor ne FTV Karte besorgt hatten und BBC (mit ITV, C4 und FIVE) entschlüsselt haben, hat sich niemand gestört.

    Solange der ORF also nicht FTA sendet, juckt das niemand...
    Basta!

    Greets
    Zodac (aka Mike16)

    <small>[ 21. September 2003, 02:06: Beitrag editiert von: Mike16_von_dboard.de ]</small>
     
  6. orion

    orion Guest

    @winchester alias johannes999999
    Nun halt mal den Ball schön flach, Du hast glaube ich am wenigsten das Recht von einer "Doppelmoral" zu sprechen bzw. zu verlangen das Themen die Bezug auf ORF-direkt nehmen geschlossen werden. Deine Art und Weise wie Du dich hier im Forum aufführst hat ja wohl nicht´s mit Sachlichkeit und vernünftigen Umgangsformen zu tun.
    Man sollte sich immer erst mal selber den Spiegel vor´s Gesicht halten bevor man versucht andere zu belehren.
    Falls Du Dir mal wieder einen neuen nick zulegen willst - wie wäre es mit "Moralapostel" würde glaube ich gut zu Dir passen.
    Gruß
    Orion

    <small>[ 21. September 2003, 12:15: Beitrag editiert von: orion ]</small>
     
  7. winchester

    winchester Guest

    @l.tom
    verbreite hier bitte keine unwahrheiten. ich bin nicht aus der dfug2 rausgeworfen worden sondern bin freiwillig gegangan nachdem mir unberechtigerweise von jolli mein mod status aberkannt wurde.

    sie hatte nicht die berechtigung dazu! dies wurde mir im nachhinein von guünter krietzsch dem boardgründer bestätigt.

    winchester

    ps. ihr könnt euch freuen dies ist definitiv mein letzer beiterag in diesen board.
     
  8. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, vor ein paar Jahren haben sie das ja erfahren. Wisst ihr nichtmehr, was damals passiert ist?
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Warum wollen wir das nicht? (Bitte nicht allzuernst nehmen):
    1. die österreichischen Versionen gibt es nur, damit die deutschen Sender durch österreichische Werbefenster (eigentlich nur im Kabelfernsehen gesehen, ich sehe über Sat die deutschen Versionen wegen DolbyDigital) am österreichischen Werbekuchen eifrig mitnaschen können.
    2. wir sprechen alle deutsch, hätte es von Anfang an kein freies deutsches Fernsehen über Sat oder Kabel gegeben hätte sich der österreichische Privatfernsehenmarkt wohl komplett anders entwickelt, warum wohl gibt es den ersten landesweiten österreichischen Privatsender ATV+ erst seit 1. Juni 2003? Sicher auch wegen der österreichischen Gesetzgebung, aber ohne deutsches Fernsehen in Österreich wäre der Druck auf unsere Regierung weitaus höher gewesen, Privatfernsehen in Österreich zu erlauben.

    Darum hat Deutschland eigentlich die Verpflichtung, uns weiterhin mit Privatfernsehen zu beliefern, ich würde sagen wir haben ein "Menschenrecht" darauf breites_ breites_ breites_
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    hast ja recht. mit gescheiden sendern meinte ich die sender aus sicht des durchschnittsehers. und der steht nun mal auf sitcoms und filme made in usa. und das gibts halt nur beim orf werbefrei. eventuell bei den schweizer freunden auch noch, aber dort nur serien. filme werden leider auch unterbrochen.

    und der winchester wäre doch der erste, der sich eine ARD&ZDF smart card besorgen würde breites_ und so laut wie der kräht, hat er sicher nichtmal eine GIS anmeldung breites_ breites_

    stimmts? winken