1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

atv+ freischaltung- letzte news

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von webherby, 18. September 2003.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Na ich bin mal gespannt. Ich werde im Laufe der kommenden Woche eine ORF-Karte von Verwandten aus Österreich bekommen. Mich interessiert aber nicht ATV+, sondern der ORF.
    Das hat mit "schwarzsehen" nichts zu tun - zum einen zahlen meine Verwandten in Österreich Gebühren und zum zweiten können Österreicher auch ARD und ZDF empfangen.
    "Schwarzsehen" ist für mich der unberechtigte Zugriff auf deutsches Pay-TV, also Premiere. Und da Kofler eine neue Verschlüsslung einführt, dürfte in der Beziehung ja bald Ruhe einkehren, zumindest hat Kofler da groß mit rumgetönt!
     
  2. winchester

    winchester Guest

    lieber dbox! lieber kalle!

    dann ist halt dein bruder der vertragsbrecher oder bei kalle die verwandten die vertragsbrecher!

    es ist illegal die karte aushalb von österreich zu verwenden und damit pasta!

    es ist klarer vertragsbruch und damit in österreich strafbar.

    auch wenn du, dein bruder oder sonstwer die orf gebühr bezahlt. (anders ist die karte auch nicht länger als 30 tage freigeschalten).

    ard und zdf zahlen die rechte für die ausstrahlung in ganz europa. der orf nicht! der kann und will es sich nicht leisten.

    unsere gebühren sind schon hoch genug! würde der orf frei senden wären sie aber nicht 20 euro im monat sondern mind. das vier bis fünffache .

    und durch leute wie dich besteht die gefahr, dass die rechtinhaber meinen der orf strahlt nicht nur für österreich sondern ist auch ausserhalb empfangbar. und dann muss der orf länge mal breite für die rechte zahlen.

    und dass ist mein problem mit dir und den orf sehern ausserhalb von österreich.

    schaut aber seit leise und postet nicht in aller welt herum dass ihr orf habt!!!

    mir ist es egal ob ihr eine orf karte habe oder nicht nur ich will wegen euch keine höheren gebühren zahlen.

    so schaut es aus!

    winchester

    <small>[ 20. September 2003, 13:14: Beitrag editiert von: winchester ]</small>
     
  3. orion

    orion Guest

    @ winchester - oder (Bruder Johannes99999)
    So langsam beginnst Du schon wieder zu nerven.
    w&uuml;t
    Gruß
    Orion
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    geh bitte, suder hier ned so herum. geht dir dadurch etwa kohle verloren?

    dem orf ist es doch wurscht, wo man ihn sehen kann. er ist offiziell codiert und brauch somit nur für österreich die rechte zu zahlen. und wenn jemand außerhalb mitschaut (weils halt in deutschland keine gscheiden sender ohne werbeunterbrechung gibt), dann zahlt der orf deswegen keinen cent mehr.

    und daher ist der orf auch beim betacrypt geblieben. zum einen, weil eh nagra unterstützt werden soll (und dazu brauchts halt BC winken ), und zum anderen, weil der ord sich dann die scherereien mit den betacryptkunden erspart. es ist so die billigste variante.

    wenn der orf im ausland nicht empfangbar sein möchte, dann hätte er BC schon längst abgedreht. in wirklichkeit sind dem orf die kunden ja eh wurscht.

    technisch gesehen ist das zwar schwarzsehen, aber eines ohne schaden für den orf. durch mehrere zuseher wird das bild zb nicht schlechter. auch kostet deshalb der astra transponder nicht mehr. und du merkst davon beim schauen ja auch nichts, oder?

    also:

    SUDER HIER NICHT SO HERUM. zumal dir persönlich kein groschen geld daruch verloren geht. es geht dich einfach nix an. basta ha! (so schauts aus, oida)
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Administrator:
    Es gibt in Deutschland schon "gescheite" Sender ohne Werbeunterbrechnung, z. B. die dritten Programme.
    Mich reizt aber am östereichischem TV, dass es auch dort z. B. gute Tiersendungen und werbefreie Sportübertragungen gibt (z. B. am Jahresende die Vierschanzentournee).
    Ansonsten teile ich deinen Standpunkt.
    Man überlege mal, was wäre, wenn ARD, ZDF & Co. kodieren würden, da hättest ihr Östereicher aber kaum noch Auswahl an Programmen. Deshalb ist der "deutsche Weg", free-to-air zu senden, der einzig richtige!

    <small>[ 20. September 2003, 14:51: Beitrag editiert von: Kalle ]</small>
     
  6. winchester

    winchester Guest

    hallo kalle!

    auf eure ör und sender wie 9live und dsf kann ich gerne verzichten und die meisten anderen privaten sender senden in österreich mit österreichischer linzenz!

    sind also österreichische sender mit deutscher mutter.

    sat 1 hat sogar österreichische programmfenster.

    bei den anderen dienen die lizenzen um österreichische werbung zeigen zu können.

    übrigens der orf sendet sehr wohl werbung in seinen sportsendungen (zwar keine unterbrecherwerbung von fussball, aber sowohl beim schispriengen und der formel 1)

    winchester
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @orion
    genau das ist er (johannes99999) breites_
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Volle Zustimmung zu Kalle.
    MfG
     
  9. winchester

    winchester Guest

    ich liebe euch alle und vor allem die doppelmoral in diesem board!

    es ist hier unerwünscht sport feeds zu sende (weil sie ja dann abgedreht werden könnten)!

    aber über die verwendung von orf karten in deutschland darf offen geschrieben werden!

    ist fast das gleiche!

    seit ihr so blöd oder wollt ihr den österreichern schaden?

    hier lesen viele mit!

    auch leute die den orf rechte verkaufen. diese werden mit euren mails bei den nächsten verhandlungen gute karte haben um wesentlich höhere beträge für ihre ware zu verlangen.

    die werden dann sagen ihr seit ja zumindest auch in der brd zu empfangen (ein 10x grösserer markt).

    dann gibt es zwei möglichkeiten der orf kauft die rechte dann nicht mehr weil zu teuer und das programm wird schlechter.

    oder der orf kauft die rechte und erhöht die gebühren drastisch!

    in beiden fällen schädigt ihr mich!!!

    winchester

    ps.: ich ersuche die admins alle beiträge die sich mit dem emfpang von orf direkt oder indirekt beschäftigen zu löschen.
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    blaaa blaaaa...
    ich hole mir nach 2 monaten digitürk abo aus der türkei,ist das auch schwarzsehen?? w&uuml;t das machen alle türken weil hier in D nicht alle sender empfangen können..