1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

atv+ freischaltung- letzte news

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von webherby, 18. September 2003.

1. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    breites_

<small>[ 19. September 2003, 10:56: Beitrag editiert von: stef5 ]</small>

2. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So jetzt ist die 1702 mit im Stream dazugekommen und damit müsste es jetzt für die neuen A02-Karten gehen.

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    für die neuen vielleicht,aber für alte Cxxxx-karten geht nix.

4. winchester

winchester Guest

also bei mir funktioniert atv+ mit meiner orf f8002er karte und auch mit meine heute bekommen a1 nagra premiere karte in meiner d--box1.

auch mit echostar7000 und irdeto 4.7se (nicht gepatcht) funktionieren die karten mit atv+, orf und premiere einwandfrei.

mit dem echostar7000 und meinem mm (penta 1.09 und penta 1.11) funktioniert nur die orf karte.
    die neue premiere karte wird nicht erkannt.

winchester

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    f-karte ist nicht c-karte !

6. DerSensenmann

DerSensenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wie so soll ich mich als Schwarzseher beleidigen lassen!
    Echt mal! Vorher überlegen bevor ich was reinschreibe ins Forum!

Ich zahle ja sogar die Rundfunkgebühr für Österreich! Wenn man jemand in Ö kennt kann man das doch machen!
    Viele sind halt neidig, aber ich kann euch sagen das ATV+ den Aufwand eine Ö Karte zu besorgen nicht wert ist!

Hoffe das sich das normalisiert!

<small>[ 19. September 2003, 20:17: Beitrag editiert von: DBox2 Freak ]</small>

7. winchester

winchester Guest

lieber dbox!

habe dich nicht als schwarzseher bezeichnet. habe mich nur gewundert wieso du atv sehen kannst!

ist aber trotzdem nicht legal was du machst und auch noch so offen in diesen riesigen forum schreibst.

mit dem antrag auf die orf karte hast du unterschrieben, dass die karte nur in österreich verwendet werden darf. damit hast du einen vertragsbruch begangen.

ist zwar in deutschland nicht (selbst da bin ich mir aber nicht sicher da ja ihr das zugangangskontrollgesetz habt) strafrechtlich untersagt, ist aber in österreich zivilrechtlich klagbar.

vielleicht liest ja nicht nur premiere und der orf hier mit sondern auch rtl, sat1 und die grossen filmgesellschaften.

dann verlangen die womöglich unsummen für neue verträge da das programm nicht nur in österreich sondern auch in deutschland und europaweit gesehen werden kann.

und wer darf dann das zahlen? die österreichischen gebührenzahler über drastisch erhöhte gebühren.

passe bitte auf was du schreibts!

winchester

<small>[ 19. September 2003, 20:32: Beitrag editiert von: winchester ]</small>

8. LZ9900

LZ9900 Guest

geh lass doch den deutschen unseren ORF. das ist nun halt der beste deutschsprachige sender. klar, dass ich mir den auch holen würde. solange dem ORF keine kohle dadurch verloren geht, kanns uns ja wurscht sein.

deutsche sender in ORF quali gibts leider nicht. da kannst du lange suchen. also muß man ausweichen.

aber deshalb brauchst nicht so herumschimpfen. früher haben die DDRler auch westfernsehen geschaut. und jetzt schauns halt südfernsehen. who cares breites_

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Dneke mal die Anzahl der Schwarzseher ist höher als die der Abonenten oder ? breites_

10. DerSensenmann

DerSensenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Winchester!

Ich habe nix unterschrieben, dies ist die Karte die auf meinen bruder läuft!

Aber genug jetzt! Ich finde ATV+ sowieso einen mittelmäßigen Sender (Vergleich mit Tele 5)

Dagegen schaue ich sehr oft ORF1 an, finde das Sendeformat spitze!

Aber egal!