1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV einzeln freischalten lassen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schorn15, 6. Januar 2007.

  1. schorn15

    schorn15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo!

    Besteht die Möglichkeit bei Premiere nur ATV freischalten zu lassen? Also ohne ORF1 und ORF2.

    mfg
    schorn15
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ATV einzeln freischalten lassen?

    wo lebst du?
    deutschland? österreich?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: ATV einzeln freischalten lassen?

    Ich tippe mal stark auf AUT...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ATV einzeln freischalten lassen?

    warum dann nicht auch das orf freischalten lassen? vielleicht wegen der gebühren.... ?? :)
     
  5. schorn15

    schorn15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    AW: ATV einzeln freischalten lassen?

    So ist es :D

    Hab grad gemerkt, das ATV automatisch freigeschaltet wurde :)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ATV einzeln freischalten lassen?

    auf der premiere karte??
     
  7. schorn15

    schorn15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    AW: ATV einzeln freischalten lassen?

    Hi!

    Ja, es gab so ein Gutschein-Angebot:

    1 Jahr Premiere AUSTRIA (läuft automatisch aus; keine Kündigung) und einen Gratis Premiere INTERAKTIV-Reciever den man auch nach Ablauf des Jahres behalten darf für 49,99 €

    Als ich das erste mal ATV oder das abonnierte Premiere AUSTRIA sehen wollte, kam die Meldung "SmartCard für diese Sendung nicht freigeschaltet"

    Ich hab dann bei Premiere Österreich angerufen und die haben dann die Freischaltung durchgeführt. Von ATV hab ich gar nix gesagt, da ich dachte, das wird nur mitfreigeschaltet wenn man den ORF freischalten lässt.

    Jetzt hab ich ATV eingeschaltet - und es funktioniert plötzlich! ORF ist aber weiterhin deaktiviert.

    mfg
    schorn15
     

Diese Seite empfehlen