1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV auf Türksat 1C geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von $skyrunner$, 31. Mai 2003.

  1. $skyrunner$

    $skyrunner$ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Es geht auf Türksat 1C mit meiner 80cm Schüssel auf dgital folgendes: Kanal 7,ATV (geht seit 3 Tagen nicht mehr), Star TV, Flash TV, STV, Number One, DIscovery Channel, Meltem TV, Mesaj TV, ETV, Kanal 6, und noch einige. Ich habe bei mir auch bemerkt, dass ATV seit dem Software Update meines Nokia Mediamasters 9470 S nicht mehr geht. (Update durch Verbinung mit einem Kabel an PC) Was kann ich tun, um ATV wieder zu empfangen ? Das war einer meiner sehr guten Kanäle, die einen starken Signal hatten. Wer kann helfen ?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zeigt dein receiver signalqualität auf ATV?versuch es mal mit ein andere receiver oder frag mal an @dvbfuzzi der wohnt ja auch in augsburg,vielleicht kann er vorbei kommen und das anschauen winken
     
  3. $skyrunner$

    $skyrunner$ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich gleich ATV aufmache, krieg ich kein Bild und auch keine Signalqualität. Aber wenn ich dann ein paar gut empfangbare Programme einschalte und dann wieder auf ATV wechsle, geht es wieder. Ich muss halt dann immer mit den Programmen hin und her zappen, erst dann geht ATV. Woran kann das liegen ? (Kann es sein das sich vielleicht meine Schüssel um kleine Millimeter verdreht hat ? )
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja es kann sein dass deine schüssel sich etwas verdreht hat oder es liegt an signalqualität.Wie ist es mit TV8 digital?bekommst den rein?IN berlin bekommen manche den sender rein obwohl man für Eastbeam eine 180cm oder grössere schüssel braucht.
     
  5. $skyrunner$

    $skyrunner$ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    TV8 digital krieg ich nicht herein, aber viele andere. Nur Atv stockt halt.
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann verzichte auf atv,der ist eher ein scheiß sender mit blöden spanische/türkische series und das den ganzentag (kanalD ist genauso) wüt wüt ,nur einmal im woche zeigen sie ein FILM.Ich würde lieber Star tv gucken,der ist beste winken
    nummer 1 Star TV,dann Show TV