1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+: Anrufe getürkt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stef5, 23. Oktober 2004.

  1. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    Anzeige
    Hallo Leute, bei der ATV+ Call In Sendung sind die Anrufer so blöd, dass die doch getürkt sein müssen:
    Der erste Anrufer sagt Hammerfisch,
    der zweite Fisch... :eek:
    Dazwischen vergehen natürlich wieder etliche Minuten...

    [​IMG]
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    da ist definitiv was dran.

    konnte gestern bei angehobenen bedingungen mal den sender sehen. dort lief auch grad die call-in-show.
    die nehmen ja alle 20 sekunden nen neuen anrufer rein, die fast noch gleich klingen und antworten abgeben, wo man wirklich denkt der dümmste mensch auf der welt würde nicht so einen unsinn erzählen.
    naja...
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    Das selbe konnte ich kürzlich bei Neun Live beobachten:
    Die hatten voll die easy Rechenaufgabe, aber der erste Anrufen nach 5 Minuten lag voll daneben. der zweite Anrufer mit der richtigen Lösung wurde 1 1/2 Stunden ! später durchgestellt...
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    Welcher vernünftige Zuschauer schaltet solche Sendungen ein?
    Und wer ruft dort schon an?

    Und wer sich mit der Strategie auseinandersetzt, erkennt recht schnell die vermeindlichen Spielchancen.
    Es herrscht das Prinzip des Hinhaltens und Aufforden zum Anrufen, damit das Geld reinkommt.
    Mehr oder weniger wird das Gefühl erweckt, es würde kein 'Intelligenter' anrufen, und 'ich' habe jetzt echt die Chance....also los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    bei atv+ ist es mit den anrufern jedoch extrem. also sowas wie gestern hab ich noch gar nie gesehen...
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    Betrug ist sowas!
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    Typisch ATV+. Und die wollen Konkurrenz für den ORF sein. Das ich nicht lache.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    ja der sender ist schon etwas dürftig.
    tele 5 für österreich...
     
  9. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    ATV+, was soll das für ein Sender sein? Hab noch nie davon was gehört :eek:

    Bekommt man den auch über ASTRA rein ?
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ATV+: Anrufe getürkt?

    Ja, ist aber verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen