1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ ab 18. September auf Astra 1H digital verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von stef5, 17. September 2003.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    Wisst ihr was das bedeuten könnte? Während der Bundesland Sendungen zwischen 18:57 und 19:22 laufen anstelle von ORF1 ORF2 TW1 und ATV+ (4 TV Programme) 9 ORF2 Varianten, also insgesamt 12 TV Programme. VIEL ZU VIEL!!!
    Möglicherweise wird in dieser Zeit ATV+ einfach nicht übertragen? Eine Vertragsklausel? Das wär schon ein Skandal... breites_ breites_ breites_

    <small>[ 17. September 2003, 19:36: Beitrag editiert von: stef5 ]</small>
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja aber was bringt es dann tw1 dort verschlüsselt zu zeigen
     
  3. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    is ja net verschlüsselt....
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    teletext is wieder da, d.h., dass das atv+ signal wieder zugeschaltet wurde.
    immerhin.....
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    tw1 wird ja nicht zusätlich übertragen: anstelle der atv+ pids werden an den receiver einfach die TW1 pids gesendet: tw1 wird auf 2 sendern angezeigt obwohl nur eimal übertragen. ganz einfacher trick.
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das TW1 Programm war eindeutig nicht entschlüsselt, obwohl es so in der Sendekennung von ATV+ angezeigt wurde.

    Denn TW1 konnte ich empfangen, doch jetzt, wo ATV+ wieder sendet ist Sendepause mit der roten Premiere Karte. Vielleicht hätten die von Premiere mir eine grüne Karte schicken sollen. breites_

    Aber solange die in der Technik von Premiere Austria nicht mal wissen, dass schon ein Signal von ATV+ auf dem Kanal ist, wer soll uns da noch helfen durchein
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Du hast eine Nagravisionskarte? ATV+ wird zurzeit nur in Cryptoworks und Betacrypt verschlüsselt. Rote Betacryptkarten können das Programm auch niemals öffnen.
     
  8. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    also mir reichts für heut.
    ich geh jetzt PREMIERE schaun breites_
    griass eich!
     
  9. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, jetzt klappt auch bei mir die Entschlüsselung mit meiner ORF/Premiere Karte (mit der alten Betacrypt, die neue habe ich noch nicht bekommen).
     
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na aber jetzt ist es da.