1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ ab 18. September auf Astra 1H digital verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von stef5, 17. September 2003.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    warum wird eigentlich ständig von ASTRA 1 G gesprochen? Liegt der Transponder 117 nicht auf 1H durchein
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    bild & ton nicht synchron kein nagra!
    nur betacrypt & Crypto
     
  3. Megaschlamper

    Megaschlamper Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, eben läuft wohl Knight Rider oder so, jedenfalls was mit David Hasselhoff. Bild und Ton sind grauenhaft unsynchron!
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also unsynchron is ja schon kein ausdruck mehr sind ja 2-3 sekunden.
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also die werbung eben war synchron und auch die programmvorschau und jetzt auch das programm.
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wäre ja mal froh, wenn das Signal bei mir entschlüsselt wird.
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Hallo Leute,

    Habe eine ORF Digital Betacrypt karte. ORF1 und 2 sind freigeschaltet, aber ATV + wird bei mir leider nicht entschlüsselt.

    Hat noch wer Probleme dammit?

    ciao
    kirni2000
     
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo bei mir!

    Egal ob ich mit der ORF Karte oder mit der Premier Karte rein gehe. Bild wird nicht entschlüsselt. Vielleicht doch erst morgen zum offiziellen Sendestart via Astra. Jetzt soll ja schon wieder dunkel sein.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    in einem österreicher Chat wurde vorhin gesagt, er würde entschlüsselt, sende aber nur ein Schwarzbild.
    Ich werd mir jetzt mal einen Freund in Österreich zulegen, um auch eine ORF-Karte zu bekommen. Hab ja bisher nur Holland. Aber jetzt scheint auch der ORF interessant zu werden läc
     
  10. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir geht's mit meiner ORF/Premiere Karte auch noch nicht. Vielleicht geht's erst ab morgen...